Fundus 4/3 Was soll das heißen? LG o.t.
Re: Fundus 4/3 Was soll das heißen? LG o.t.
leider kann ich dir zu deiner frage nix genaues sagen, da ich es selber nicht weiß. jedoch hätte ich eine frage an dich:
und zwar hast du ja im smz-ost die 3d-us untersuchung machen lassen und hätte nun gerne gewusst, ob du dich dafür online angemeldet hast? ich hab mich nämlich grad online angemeldet und frage mich nun, ob die mir meinen gewünschten termin auch bestätigen?!
danke schon mal für deine antwort!
lg, sandra :)
Liebe Sandra!
Du ich hab angerufen. Wie das mit der Onlineanmeldung ausschaut, kann ich dir leider nicht sagen. Wann hast denn Termin?
GGGLG
Daniela 16+0
Re: Liebe Sandra!
naja als wunschtermin hab ich den 22.7. angegeben und als ersatztermin den 29.7.
nachdem ich heut zum fein-us dort war wollt ich das ja eigentlich gleich mal so klären, aber dann hab ich doch drauf vergessen *gg* als ich dann heim kam, wollt ich mich lieber gleich anmelden, bevor ich nun wieder vergess *ggg*
egal, ich werd mal nächste woche anrufen und mich erkundigen, ob sie auch die info erhalten haben :)
danke auf jeden fall für deine rasche antwort!
lg, sandra :)
LG
Sabi 23+0
Liebe Sabi!
Aber danke für deine Antwort!
GGGLG
Daniela 16+0
steht das wirklich 4 ? Oder könnte das vielleicht ein schlampiges 'N' sein?
Denn N/3 würde N-3 bedeuten = Fundusstand (oberer Rand der Gebärmutter) liegt 3 Finger unter dem Nabel.
Ich hatte in der 17.SSW N/2. Also würde das hinkommen.
LG Susanne
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen