Frust und neuer FA in Stgt. oder Essl.
ich komme gerade von meiner ersten untersuchung bei meiner alten frauenärztin und ich bin total verzweifelt. ich bin heute bereits 11+1 und sie hat es nicht mal geschafft mich mit auf den monitor schauen zu lassen. nach 1 1/2 stunden warten, hat sie zwei sekunden nachgeschaut und gemeint ich soll in 3 wochen wiederkommen. ich weiß nichtmal, obs dem krümel gut geht, bzw. wie groß es jetzt ist. nur daß sie mich wieder runterstufen wollte, aber das hab ich ihr ausgeredet, schließlich wissen wir, wenn der eisprung ausgelöst wurde und ich schwanger wurde und kann den et somit genau sagen. einen mutterpaß oder eine bescheinigung für den arbeitgeben hat sie auch noch nicht für nötig gehalten mir zu geben. ich bin total fassungslos und mittlerweile auch verheult. kann mir eine von euch einen neuen Arzt in Stuttgart oder Esslingen sagen, der gut ist. Ich könnt grad an die decke gehen !
Danke fürs zuhören, ich bin einfach gerade total gefrustet.
LG yara
DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN!!!!
Re: Frust und neuer FA in Stgt. oder Essl.
Re: Was´n das für ne oberblöde Flunze ????
schau in die gelben Seiten und such Dir einen neuen FA und geh da unverzüglich hin, damit Du was über Dein Schätzchen erfährst. Also echt, ohne Worte......ich reg mich grad was auf......bin schon am hecheln üben...*grins*.
Liebe Grüsse
Sabbirah 9+0
Ich verstehe Dich. Da kommt man mit bergeweise Fragen, Ängsten und Hoffnungen und wird wie ein Stück Vieh behandelt. Du solltest SOFORT zu einem anderen Arzt gehen. Leider sind solche Ärzte nicht die Aussnahme. Gerade jetzt sollten wichtige Untersuchungen gemacht werden, für die es später zu später ist.
Kopf hoch, der nächste Arzt wird sorgfältiger und gefühlvoller sein.
Alles Liebe und viel Glück
Jule 8+1
Wird schon klappen. Frag mal bei Deinen Kollegen, da hab ich auch einen Tip erhalten oder bei Einen Bekannten.
Gruß Jana
also danke nochmals
yara
mensch das ist ja wirklich der Hammer. Aber es gibt wirklich "solche" und "solche" Ärzte.
Ich weiss von einem spitzen-arzt in Nürtingen.
bin zwar nicht bei ihm, er wurde mir aber wärmstens empfohlen!
Dir alles Gute!
Emona (8+3)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen