Frust hat...:-( Trost braucht....
also irgendwie klappt gerade gar nix. Ich hatte mir überlegt n GVK als Wassergymnastikkurs zu machen. Als ich mich anmelden wollte war der voll. Dann wollte ich eine bestimmte Hebamme zur Entbindung mit ins Krankenhaus nehmen, die mir ganz doll empfohlen wurde. Die hat keine Termine mehr frei. Sie meinte dass es bei Ihr immer so fies sei, weil die Mütter mit dem ersten baby sich immer zu spät melden würden. Die Frauen die ihr zweites kriegen wissen dann das sie sich bei ihr ganz früh anmelden müssen. Jetzt finde ich das ganz gemein, dass nix so is wie ich mir das überlegt hab. Außerdem is keiner da mit dem ich mich besprechen kann. Männchen arbeitet wieder bis sonst wann und Mama is aufm Golfplatz nicht erreichbar.......DIE WELT IS UNGERECHT!
Liebe Grüße
von eurer verjammerten Nigella
Ganz dicker Knuddler für dich
laß dich mal ganz dolle knuddeln von uns beiden.
Das mit der Hebamme kann ich dir nachfühlen, bei uns ist es hier überhaupt nicht üblioch mit der eigenen Hebamme zur Entbindung zu erscheinen. *frust* Da mache ich nun die ganze GVK mit ihr und hinterher die Stillberatung und das Wochenbett, weil ich eine ambulante Geburt möchte und dann darf ich sie nicht mit zur Geburt nehmen.
Kann man denn da nicht noch was machen bei dir? Vielleicht eine Hebamme, die deine die schon voll belegt ist empfehlen kann, oder so?
Drück dir ganz dolle die daumen, dass du das alles noch klären kannst und dann damit auch echt zufrieden bist.
LG Anett+Phillip 27+0
Re: Ganz dicker Knuddler für dich
Das blöde is das nur die eine Hebi für das KH als Beleghebamme zugelassen is, kein Wunder dass sich alle auf sie stürzen..*g*
Bei Euch gibts gar keine Beleghebammen? Auch nicht okay, oder.
Liebe Grüße und Danke
Nig
Re: Ganz dicker Knuddler für dich
Na ja, es gibt so einige Dinge, die mir diesbezüglcih überhaupt nicht passen, deswegen will ich auch die ambulante Geburt durchziehen, wenn es geht und wieder heim. Dort kann ich tun und lassen was ich will und werde von meiner Hebi betreut und nicht von ständig wechselnden Schichten.
Also dir alles Gute und hoffentlich findest du noch eine Lösung für dich.
LG Anett
Re: Frust hat...:-( Trost braucht....
LG Toechterchen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen