Suchen Menü

Frust! Umstandsmode in Österreich!

Hallo Leute! Gestern wurde ich echt total frustriert! Ich wollte mir meine ersten Umstandshosen kaufen, weil mir schon nichts mehr passt. Ich bin in alle zwei H&M Geschäfte in Innsbruck gegangen. Umstandsmode-Fehlanzeige! Dann in noch ein großes Modegeschäft-wieder nichts. Dann bin ich ins Minihaus, da gab es gerade 3 Hosen in Größe 36-alle über 60 Euro und keine hat mir gefallen! Also weiter mit offenen Hosenbund herumlaufen! Kann mir vielleicht irgendeine Österreicherin einen Tip geben, wo es was nettes und günstiges gibt? Danke und liebe Grüße Evi 18+0
Bisherige Antworten

Nicht nur bei Euch!

Hallo Evi, ich wohn in Zürich und hab ganz ähnliche Probleme gehabt. C&A hat mir ganz gur geholfen. Die haben eine ständig wechselnde Auswahl.
Ansonsten hilf fragen. Ich habe mich immer gewundert, wo die anderen SS so tolle Kleidung herhaben. Dann hab ich angefangen rumzuerzählen, wie schwer es ist U-Kleider zu finden. Innerhalb kürzester Zeit habe ich von den Frauen meiner Arbeitskollegen bergeweise super Kleider erhalten. Sogar einige Business-Köstüme sind dabei. Ich bin jetzt bis zuletzt eingekleidet. Also, nur Mut, und fragen.
LG aus Zürich, Jule 15+5

Re: Frust! Umstandsmode in Österreich!

hallo evi,
geht doch mal in den sillpark zum C&A, da hab ich ganz nette umstandshosen gefunden (ca. 29?). anscheinend gibt es beim benetton in der Maria-Theresie-Straße auch umstandsmoden, aber da war ich noch nicht, ist mir von vorherein zu teuer.
ansonsten weiss ich leider auch keine geschäfte.
gruss auch aus Innsbruck

Hallo,
hast du dich schon einmal nach 'Mami-Shops' umgeschaut?
Einige führen neben Babykleidung auch Umstandsmode.
Vielleicht wirst du im Branchenbuch fündig.
Mein Problem im Moment ist, daß ich noch keinen echten Babybauch habe, aber trotzdem meine normalen Hosen alle einengen. Jetzt habe ich mir eine Hose Größe 40 (normalerweise Größe 38) mit Gummizug gekauft und die ist superbequem.
Liebe Grüße, Susanne (11+5)

hi vi! endlich mal eine tirolerin...!!! also ich hab ein paar nette sachen bei benetton gefunden, und zwar bei dem im dez und beim kinderbenetton in der stadt vis-a-vis hinterausgang von kaufhaus tirol. vom c&a bin ich persoenlich nicht begeistert, aber da mag sonst auch nicht hingehen. aber du hast schon recht, bei uns ist das eine ziemliche sucherei...da faellt mir noch ein, bei uns in schwaz gibts jetzt ein neues geschaeft, das heisst premaman, gibts das in ibk vielleicht auch? die haben auch u-mode, nicht zu teuer! hoffentlich findest du was! lg mamavon2

Möchte mich bei allen, die mir geschrieben haben für Eure Hilfe bedanken, werde morgen gleich mal auf die Pirsch gehen! Ist echt nötig!!!! Liebe Grüße und alles Gute für Euch, Evi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen