Suchen Menü

Fruchthöhle zu klein?

Hallo Ihr Lieben!
Hab da mal ne doofe Frage! Am Montag (war ich 5+0) war ich beim FA und der hat eine 4mm grosse Fruchthülle gesehen. Er meinte, sie wäre normal gross. Doch nun bin ich ein bisschen verunsichert, weil ich hier schon gelesen habe, dass manche FH schon grösser waren zu der Zeit.
Ausserdem hat er bei mir in den Mutterpass die 5.SSW eingetragen, müsste ich nicht schon in der 6.SSW sein. Habe erst nächste Woche Mittwoch wieder einen Termin und bis da ist ja noch sooooooooooo lang hin !
Liebe Grüsse
Antje 5+2
Bisherige Antworten

Re: Fruchthöhle zu klein?

Hallo !
Ich war das erste mal beim ARzt bei 4+6 und da hat man nur ein ganz kleines Pünktchen gesehen. Also mach Dir keine Gedanken. Jetzt ist mein Krümel schon 2,7 cm groß *ganzstolzbin*
HAst Du gleich Deinen Mutterpass bekommen ?
LG, Andrea 9+3

Hallo Andrea!
Lieben Dank für Deine Antwort!
Meine SS wurde bei 4+0 bestätigt und am Montag hat mein FA die erste Vorsorgeuntersuchung gemacht und da habe ich auch den Mutterpass bekommen. Hat mich auch gewundert, aber ich bin froh ! :-)
Lieber Gruss
Antje

Hallo Antje,
da will ich dir doch gleich nochmal schreiben. Ich denke, du brauchst dir keine Sorgen machen! Die Mädels hier schreiben immer wieder, wie unterschiedlich gerade in dieser Zeit sich alles entwickelt und das 1 oder 2 Tage schon sehr viel ausmachen!
Also, Kopf hoch! Du brauchst dir sicher keine Sorgen machen!
Liebe Grüße
Elke
P.S. Bei mir war die Fruchthöhle heute bei 5+2 10 mm groß, aber soweit ich mitbekommen habe, ist das schon ein optimaler Wert, also, kein Grund für dich zur Beunruhigung!

Lieben Dank für die Aufmunterung !!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen