Suchen Menü

Frohe Ostern!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben,
nach meinem riesigen FA-Besuch gestern (Bericht siehe unten, 3D-Bild im Profil) freue ich mich jetzt sooo dolle auf den Urlaub morgen, wir fahren nach Föhr. Ich wünsche euch schöne 10 Tage, ein schönes Osterfest, vergesst mich nicht ganz, vielleicht kann ich hinterher ja berichten, dass die HOsen anfangen zu drücken, mal abwarten.
Ich melde mich dann im April wieder,
grüßt eure Krümel, Pünktchen und Gummibärchen von mir und herzlich Willkommen an alle Neuen der nächsten Tage,
Melanie (11+6) und Riesen-Gummibär von 6,2 SSL (10 cm insgesamt!)
Bisherige Antworten

Re: Frohe Ostern!!!!!!!!

Hallo Melanie, hab Dir gerade eine e-mail geschickt, da ich nicht ins Forum kam. Scheint ja nur bei mir der Fall gewesen zu sein, da hier schon stundenlange Berichte sind:-(( Ich hab Dein Baby schon bestaunt...wirklich Wahnsinn was sich da getan hat. Auf alle Fälle wünsche ich Euch auch frohe Ostern und das Ihr Euch schön erholt. Wir fahren nächste Woche nach dem FA auch für eine Woche in die Provence.Freu mich schon.Sag mal, fühlst Du auch schon ein kleines Bäuchlein??? Alles Liebe und bis bald, Andrea+Püwü*jetzt auch 11+6:-))))*

Hihi, habe dir auch gerade übers Profil geantwortet!
Eine Sache hatte ich noch vergessen: ich denke, dass es für das Geschlecht trotz der eindeutig auseinander gerissenen Beine noch zu früh ist, vielleicht in drei Wochen wenn ichwieder an den super-US komme, aber spätestens danach (dann kneift es bestimmt die Beine zusammen) grins.
LG
Melanie

Hallo Melanie,
Ich wünsche Dir und Deinem riesen Gummibärchen auch ein
wunderschönes Osterfest ...
Laß es Dir gut gehen !
Liebe Grüße
Birgit 12+3

hallo melanie,
mensch das ist ja echt ein tolles bild!! und dein gummib´ärchen ist echt schon riesig!!
wünsch dir auch frohe ostern
lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen