Frisur-Tips für Anna gesucht!
Klammern trägt sie nur minutenweise, vielleicht sind sie wirklich nicht angenehm anzuhaben, wenn man so wenig und so dünne Haare hat!
Die Länge kommt ja endlich, aber an Volumen oder Dicht NICHTS. Sie hat quasi Babyhaare, nicht nur quasi - eigentlich sinds ja noch die ersten!
So, was soll ich machen!
Ich nerve sie so mit den Spangen, dass sie schon lieber einen Jungenhaarschnitt will als mein Gerede!
Mich nerven so ihre Zottel und er schiefe Kopf!
Hat einer von Euch die neue ELTERN?
Da ist ja ein Artikel mit Fotos von ersten Haarschnitten drin!
Was sagt Ihr zu dem Bob dort?
LG
Claudia
einfach kürzen
Re: einfach kürzen
oder komplett was ab?
was meinst du so?
Liebe Grüsse Sabbirah
Wir hatten Julie letztes Jahr die Haare auch einmal recht kurz schneiden lassen, und ich fand anschl. sind sie wirklich dichter gewachsen.
LG
ein paar fransen fände ich nett, aber so eine totale stirnbedeckung eben nicht!
naja, wenn ich bilder von letzten sommer begucke, können wir einfach nur froh sei über diese länge *g*
lg
cl.
ich denke du hast recht, man muß einfach mal ran, auch wenns "verlust" der länge bedeutet!
lg
claudia
Re: Frisur-Tips für Anna gesucht!
ich kann dir nur empfehlen nach dem Mond die Haare deiner süssen Maus zu schneiden! Immer wenn der Löwe im Mond steht, ist der günstigste Zeitpunkt die Haare schneiden zu lassen. Bei abnehmendem Mond kann sich die Haarstruktur wesentlich verbessern und bei zunehmendem Mond wachsen die Haare schneller.Immer ein halbes Jahr ist der Löwe im zunehmendem und das andere halbe Jahr ist er im abnehmendem Mond! Laut meinem schlauen Kalender ist der nächste Termin ab 31.05 um 10:53Uhr bis 2.06 um 22:18Uhr.Im moment ist halt der zunehmende Mond, aber ich schwöre drauf!
Ich schneide jetzt meiner Maus seid letztes Jahr August im 4wöchentlichen Rhytmus die Haare und ich finde sie sind schon dichter geworden und gewachsen sind sie auch! Natürlich hat sie auch feines Haar, aber die Haarmenge ist schon sehr viel mehr geworden.
Ich werde morgen mal versuchen von meiner Maus ein Bild ins Profil zu bekommen!
LG Meli
meine schwiegermutter schwört drauf, und das nicht nur beim haareschneiden...
über ein foto würde ich mich freuen!
lg
ich würde ja gerne ein Foto einstellen, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Kannst du mir vielleicht erklären wie ich das mache? Ich habe vorher extra noch ein paar frische Fotos gemacht und nun bekomme ich sie nicht ins Profil!
Ich mache auch sehr viel nach dem Mond, z.B. Blumen gießen, Gemüse setzen, merke auch wie toll die harmonischen Partnertage sind und vieles mehr!
LG Meli
Also, du gehts links auf 9 Monate Club, dann auf eigenes Profil, dort auf die Rubrik "Bilder der Lieben einstellen".
Dann kannst du die Bilder, die du auf deinem PC hast einstellen...
Probier mal aus!
LG
Cl.
Also ich würde per se schon mal die Spitzen kürzen, damit die Haare weniger "zubbelig" aussehen.
Und wegen der Länge: Habt ihr mal so ein "Klaps-Band" versucht? Also so ein Gummiband für Haare?
Wir züchten ja gerade Karolines Pony lang. Und zurzeit hat der so 'ne blöde Länge, dass wir ihn entweder permanent mit Klammer hoch stecken müssen - dann rutscht er aber oft beim Spielen doch wieder raus - oder eben das Haarband nehmen, das alle Haare aus dem Gesicht hält. Sieht klasse aus und wirkt. :-)
LG, Susi
übrigens danke für die mail und die netten bilder!
melde mich mal in ruhe!
grüße in die ferne *heul*
cl.
Noa hat ja auch noch solche Babyhaare. Wir gehen alle ca. 2 Mte zum Frisuer und lassen die Spitzen schneiden. dadurch bleiben die Haare zwar immer auf der gleichen "Länge", sind aber definitiv dichter geworden!
Ich würde ihr einen Pony und die Spitzen schneiden lassen. Und vielleicht mit Haargummis und/oder Spangen experimentieren. Bei Noa bleiben die allerdings nie lange drin.
LG - Nat
sieht aufm bild aber nicht so aus...
ich denke, dass eine länge wirklch optisch was ausmachen wird!
lg
cl.
LG - Nat
Hm ich würd nicht schneiden glaub ich, die sehen so schön aus und auch das gestufte im Haar gefällt mir gut. Aber wenn sie keine Spangen will. Stören sie die Haare nicht im Gesicht? Wenn Sarah keine Spange hat verlangt sie immer eine, weil sie sonst nix sieht ;) Wie siehts mit haarreifen oder so Haarbändern also so Gummibänder in der ARt wie ein Stirnband aus? Es dauert ja nun doch noch ne Weile bis die Haare so lang sind, das du sie mit nem Zopf wegbinden kannst oder hinters Ohr klemmen oder der gleichen. Also nochmal schneiden den Pony ändert das Problem ja nicht, weil er wird ja wieder wachsen. Soll sie denn eigentlich nen langen Pony direkt bekommen oder soll er kurz bleiben? meinst du in der Eltern das erste oder zweite Bild mit den Frisuren? Das zweite gefällt mir sehr gut, so sieht Sarah ja fast aus, nur noch ein wenig länger. aber das Mädel hat auch die Haare im Auge, also auch keine Lösung ;)
lg anke
wie siehts mit nem neuen Termin aus?
sieht echt nicht nett aus, glaube mir!
haarreifen haben wir schon probiert, aber die drücken nach ner zeit hinter dem ohr!
ponyschneiden? ich weiß auch nicht! eigentlich wollte ich im höchstfall ein paar fransen haben...
ich meine in der eltern das zweite zwillingsmädchen!
termin? sag was...
lg
Termin? ich schick mal ne Mail, bei Seilers ist ja immer viel los ;)
Stimmt Haarreifen drücken - hm warum will sie denn die Spangen raushaben oder rutschen die so sehr? Es gibt ja auch kleinere Spangen. Ich schau mir Anna mal an, dann sag ich dir meine Meinung dazu *gg*
lganke
Hm, und wenn ihr noch etwas durchhaltet und dann zöpfe macht?
oder lässt sie zopfgummis auch nicht im haar?
abschneiden fänd ich schade, dass die haare dichter nachwachsen ist fraglich. ich denke, das kommt früher oder später von alleine.
pony mag ich ja auch nicht so, wäre aber eine lösung.
LG Sabine
ich habe mal gelesen, dass die haare nicht dichter nachwachsen, sondern dass es nur so aussieht, weil einfach der gleichmmäßige schnitt was ausmacht...
lg
cl.
dann würd ich einfach die haare so gut es geht auf eine länge schneiden lassen.
hinten kürzer und vorne dann nur die spitzen, so oft, bis sie gleichlang sind. steht anna sicher gut!
die haare meiner anna sind schon wieder so lang geworden, dass ich wieder überlege, ob ich sie nochmal kinnlang abschneiden lasse, oder sie jetzt länger wachsen lasse...*grübel*
LG Sabine
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen