Suchen Menü

Freu mich zwar über jedes Klopfzeichen, aber .....

muss meine Maus dauernd gegen die Blase treten oder Boxen? Das ist richtig unangenehm, denn langsam werden die Bewegungen doller. Tja, nur mein Süsser hat noch nichts spüren dürfen. Immer wenn sie mal richtig doll tritt, dann hat er seine Hand nicht parat und wenn er seine Hand auflegt, dann sind die Bewegungen für ihn nicht doll genug. Naja, da muss er wohl noch ein wenig warten... Wie ist das bei Euch denn so?
LG Mellie
Bisherige Antworten

Re: Freu mich zwar über jedes Klopfzeichen, aber .....

Hallo Mellie,
ich bin erst in der 19. Woche und spüre dieses 'Seifenblasen zerplatzen'. Das mit der Blase kenne ich auch - als ob die Blase als Trampolin mißbraucht wird. Heute morgen erzählte mir mein Freund, daß er nachts die Hand auf meinen Bauch legt und 'Antwort' bekommt. Männer unter sich, sag ich da nur, bei mir hält der Kleine sich nämlich dezent im Hintergrund *g*.
Noch weiterhin viel Spaß mit Deiner Kleinenn
LG
Heike

Re: Freu mich zwar über jedes Klopfzeichen, aber .....

hi mellie. bei mir sieht man es schon über der bauchdecke, die kleinen bäulchen, aber wenn ich meinem mann sage er soll schauen es bewegt sich gerade dann hört es auch auf. er hat also auch noch kein glück gehabt.
gruß manja 18+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen