Fremde Toiletten...
Mich würde folgendes sehr interessieren.
Ich bin ein eher pingeliger Mensch, daher vielleicht auch meine Frage:
Es bezieht sich auf die Kinder, die schon sauber sind.
Wie macht Ihr das, wenn sie unterwegs mal müssen?
Klar, Toiletten gibt es, aber die Sauberkeit lässt manchmal zu wünschen übrig...
Nehmt Ihr Tücher mit oder deckt Ihr die Toilette mit Papier ab?
Habe ja auch ein Mädchen...(also im stehen geht nichts *g*)
Ich setze mich generell nicht auf fremde Toiletten, da ich sofort Infektionen bekomme...
Bin schon gespannt auf Antworten!
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Fynn-Luca inside 26.ssw
Re: Fremde Toiletten...
lg katkat
ich finde fremde toiletten auch alles andere als angenehm und halte tobias deswegen auch immer drüber.
falls er eine längere sitzung zu erledigen hat (was bisher zum glück unterwegs noch nicht vorkam), würde ich die toilette so gut es geht mit klopapier abdecken.
lg claudi
LG Tanja,Simon und Pia
ich hab seit Amelie auf Toilette geht so Sagrotan-Tücher, die einzeln abgepackt sind, damit kann man dann vorher drüberwischen wenn man seinen Ekel überwunden hat *würg*...Ich kann sie nämlich schon lange nicht mehr von vorne über das Klo halten (bei 18 kg), noch dazu muß sie sich ja mit den HÄnden noch festhalten...also es ist schon eklig, lieber ist es mir sie kann irgendwo auf eine Wiese machen wo ich sie abhalten kann, aber das geht ja auch nicht immer.
Die Toilette mit Papier abdecken hab ich auch schon versucht, das verrutscht dann aber und dann faßt sie doch auf die Brille usw., also nicht so ideal.
Sie hat sich übrigens aus Frankreich jetzt auch eine Pilzinfektion mitgebracht...toll mit gerade 4 1/2.
LG Anja
lg chrissy
also ich wische mit Desinfektionstüchern drüber. Bisher hatten wir immer das Glück das es Toiletten waren wo solche vorhanden waren. Ist immer gut wenn die eigenen leer sind. Muss mir mal wieder welche in die Tasche packen. Aber wenn ich keine dabei habe dann nehme ich toilettenpapier und wische drüber...ist nur doof weil Jana meistens furchtbar dringen muss..*gg* Abhalten geht nicht dann pinkelt sie mich an...leider hat sie zuviel druck drauf....*gröööhl*
LG Alex
ich selbst setzte mich ja auch nicht!
ansonsten ist sagrotan eh mein ständiger begleiter!!
grüße
claudia mit anna und marlene
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen