Frederic stillt nun auch :o)))
o.k., das war jetzt sinnlos, aber ich fand es sooo süß.
lg kerstin und gute nacht
Re: Frederic stillt nun auch :o)))
das ist aber auch süß!! ***Ein richtiger Puppenvater***
Nicht das da mal die Brustwarzen sich entzünden **gg**
Lg Mandy mit Annika *14.10.02 und Futzi 7+4
Re: Frederic stillt nun auch :o)))
das ist ja wirklcih goldig! Freut mich zu hoeren, dass Frederic seine Schwester so gut annimmt. Bei uns ist es auch so, Emil ist ganz lieb mit ihr und gibt mit ihr an, und ich habe auch Angst, dass er sie unter Kuscheltieren begraebt!
lg
nele
mit Emil und Theda
Re: Torben auch..*gg*
Torben hat nach Bjarnes Geburt"alles Mögliche" gestillt. Natürlich seine Puppe, aber auch seine Autos und der Oberwitz war eine Milchtüte....*gg* Aber er war ja auch noch wirklich klein bei Bjarnes Geburt. Bjarne sagt jetzt immer, wenn er gestillt werden will "Dillen" zu mir. Und eben beim Einschlafen zum Mittagsschlaf hat mich doch Torben gefragt, ob ich mal bei ihm "dillen" will. Ich fand das soo witzig und lieb und süß und alles auf einmal..:-))
Also viel Spaß noch mit den Beiden
Nigella mit Torben 31M und Bjarne 16M
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen