Suchen Menü

Frederic stillt nun auch :o)))

DAs ist sooo süß!! Frederic hat seine schwester so gerne, das man manchmal aufpassen muß das er sie nich erdrückt beim küsschen geben oder er sie auf den arm nehmen will wenn sie heult. tja, und heute hab ich beim kisten durchwühlen eine alte puppe von mir gefunden und ihn spontan gefragt ob er die nicht haben wolle. ja, sie wurde dann gewickelt und bekam einen strampler der merle zu klein war, dann wurde sie im tragetuch ins auto getragen und mußte mit in den stall. dann war sie bei aldi und nach all der anstrengung hat er sie dann auf dem sofa auf dem arm und ich frage ihn, na schläft dein baby ? darauf ein ensetztes nein, und ich gucke hin und er "stillt" das baby und zeigt schon ganz aufgerergt auf die andere seite, mußte sie dann auch noch trinken :-)
o.k., das war jetzt sinnlos, aber ich fand es sooo süß.
lg kerstin und gute nacht
Bisherige Antworten

Re: Frederic stillt nun auch :o)))

Hallo Kerstin,
das ist aber auch süß!! ***Ein richtiger Puppenvater***
Nicht das da mal die Brustwarzen sich entzünden **gg**
Lg Mandy mit Annika *14.10.02 und Futzi 7+4

Re: Frederic stillt nun auch :o)))

Hallo Kerstin,
das ist ja wirklcih goldig! Freut mich zu hoeren, dass Frederic seine Schwester so gut annimmt. Bei uns ist es auch so, Emil ist ganz lieb mit ihr und gibt mit ihr an, und ich habe auch Angst, dass er sie unter Kuscheltieren begraebt!
lg
nele
mit Emil und Theda

Re: Torben auch..*gg*

Oh wie süß!
Torben hat nach Bjarnes Geburt"alles Mögliche" gestillt. Natürlich seine Puppe, aber auch seine Autos und der Oberwitz war eine Milchtüte....*gg* Aber er war ja auch noch wirklich klein bei Bjarnes Geburt. Bjarne sagt jetzt immer, wenn er gestillt werden will "Dillen" zu mir. Und eben beim Einschlafen zum Mittagsschlaf hat mich doch Torben gefragt, ob ich mal bei ihm "dillen" will. Ich fand das soo witzig und lieb und süß und alles auf einmal..:-))
Also viel Spaß noch mit den Beiden
Nigella mit Torben 31M und Bjarne 16M
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen