Frechheit
mist zu schnell gedrückt...
Ich könne ja Fotocollagen von meinen Bildern im Profil bei Ihr machen lassen als Kalender oder so.
Hat soetwas von euch auch schon mal bekommen?
LG Sabine
Re: mist zu schnell gedrückt...
nein - sowas hab ich noch nicht bekommen - ich finde das aber auch eine Sauerei *wüt*
Ich meine, jedem Tierchen sein Plissierchen - die eine macht in Holzspielzeug, ne andere in Collagen und ich Tupper.
Das ist soweit ja auch in Ordnung, aber: Ich hab einmal ein Posting dazu ins Forum gesetzt - wenn sich jmd. drauf meldet freu ich mich - ist das Interesse nicht vorhanden, dann würde ich den Schritt zur *privaten Belästigung* NIEMALS gehen.
Ich kann Deinen Ärger verstehen und würde mich auch aufregen.
LG Meike
Re: mist zu schnell gedrückt...
Wenn nicht ........... hört es sich sehr nach einer gewöhnlichen Werbe-Spam an ............ löschen und weg damit.
lg
Melanie
nein, noch nie. habe den namen auch nie gesehen!
Ich war es
und das war nicht böse gemeint...sondern nur ne Frage. Ich schrieb ja auch bei Interesse mal schauen und sonst halt einfach löschen. Schreibe ab und an mal jemanden an wenn mir besonderst süße Bilder auffallen. Bin hier schon seid der ss meines Sohnes Mitglied...also über 4 Jahre schon. Wenn dich die nachricht zu sehr belästigt hat dann entschuldige bitte.
LG
Silke
Re: Ich war es
ich nehme deine entschuldigung an und finde es sehr mutig dass du dich hier dazu äusserst.
LG Sabine
Re: Ich war es
habe den Beitrag auch vorhin erst entdeckt sonst hätte ich schon viel früher was gesagt.
Ja na klar ich stehe dazu weil ich habe ja die Mail auch geschrieben...und hatte da echt keine bösen Absichten. Ich mache es halt ab und an mal wenn mir im Profil besonderst süße Bilder auffallen. Weil das Angebot richtet sich überwiegend an junge Eltern...bzw. die meisten Sachen werden von Baby bzw. Kinderfotos gemacht. Dachte halt wen es interessiert der guckt einfach mal...und wenn nicht der löscht die Mail einfach...so mache ich es jedenfalls wenn ich ne Mail bekomme die mich nicht interessiert.
Aber ich möchte hier echt niemanden was aufdrängeln...wenn einer sagt interessiert mich nicht finde ich total ok...andere sind wieder dabei die finden es toll und freuen sich total über den Link...bzw. dann hinterher über das Produkt;-)
Also noch mal tut mir Leid wenn ich dir mit meiner Mail zu aufdringlich war oder so...wollte echt nix böses. Und schön dass du die Entschuldigung annimmst;-)
LG
Silke
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen