Suchen Menü

Frauenarztbesuch

hallo zusammen,
ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage und habt das Wetter so genoßen wie ich.
Heute morgen hatte ich meinen FA Termin (bei 11+3) und es ist alles in Ordnung. Unser Zwerg ist schon 42mm groß SSL und der stichttag ist der 20.10 geblieben. Bei den letzten malen war er ja laut US Gerät immer etwas kleiner.
Das Herz hat fleißig geschlagen und wir konnten die Hände und Füße sehen. Auch die NAbelschnur haben wir gefunden.
mein Mann war mit und ist genauso glücklich wie ich, denn nun denken wir ganz positiv, denn bis sonntag noch und dann haben wir die kritischen 12 Wochen geschafft!!!
Jubel ich bin so glücklich und könnt die ganz Welt umarmen, wenn nicht gestern ne Bekannt gestorben wäre, an Brustkrebs und sie hinterläßt 3 kinder (10 und 2 mal 5 Jahre) das hat mich echt ganz schön umgehaun.
Naja, aber bei mir ist alles in Ordnung und ich versuch an meinen Zwerg zu denken.
Meinen nächsten termin hab ich in 4 Wochen und dann will er das erste mal US durch die Bauchdecke machen. Bin schon jetzt ganz ge´spannt.
Ganz liebe Grüße
Sandra P. mit Zwerg (Stolze 11+3)
Bisherige Antworten

Re: Frauenarztbesuch

Das klingt ja toll! Gratuliere! Ich bin ja genau 1 woche hinter dir, habe aber erst am 16.4. meinen nächsten Termin.

Re: Frauenarztbesuch

Hallo Sandra,
schön daß es Euch gut geht. Ich freue mich auch schon auf meinen nächsten FA-Termin (18.04). Ist dann mein zweiter. Bin zur Zeit in der 11 SSW habe also auch nicht mehr so lange bis die schlimmen 12 Wochen rum sind. Mein ET ist noch nicht ganz sicher. Werde dann am 18.04 mehr erfahren. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe wir hören noch voneinander.
Tina 11 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen