Frauenarztbesuch in Ordnung
Nun bin ich schon wieder zuhause...
Ich durfte ne dreiviertel Stunde warten und war dann doch ganze 15 min. beim Doc drin, aber was solls, es ist alles in Ordnung, ich habe eindlich mal 1,5 kilo zugenommen (immer noch 6 Kilo weniger wie zu beginn der SS)
Das Kind war am rumhampeln, und wir wissen immer noch nicht was es wird. Gerade jetzt fängt es mal wieder an zu treten...
Zu meiner Chefin hat er nichts gesagt, aber immerhin hat er mir eine Attest ausgestllt, für das sie aber 8 ? bezahlen muß *gggggg* Sie hat es ja angefordert.
Und nun kann ich meine Tasche packen denn morgen früh um 5.30 Uhr wollen wir losfahren nach Frankfurt zu einer Hochzeitsfeier. Habe meinem Mann schon angedroht spätestens alle 2 Std ne Pinkelpause einlegen zu müßen.
Ich werd mich dann Montag hier wieder melden. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Sandra P.
Hi Sandra
Re: Hi Sandra
Du hast recht, eigentlich geht es mir gar nicht so gut wie ich es gerne allen weismachen möchte. Das Wochenende habe ich mal wieder mehr im Bett oder kotzender weise auf Klo verbracht als auf der Familienfeier, aber das lässt sich halt nicht ändern. Nun soll ich morgen meiner Chefin mal erzählen das es ein Muschugesetzt gibt, und davor hab ich echt schiss, meine Freundin hat selber zur Zeit nur streß, und so lbiebt der frust dann in mir oder z. T. dann hier im Forum, aber das wird sich auch wieder legen.
Danke auf jeden Fall für deine liebe Antwort, ich hoffe du hattest auch ein schönes wochenende
glg Sandra P. inzwischen schon bei 22+0
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen