Franz ist da seit 25.6.
seit dem 25.6. um 6:22 Uhr sind wir nun ein 4-Personen-Haushalt.
Franz kam total schnell auf die welt mit 3070g, 50cm und 33,5cm Kopfumfang.
Seit gestern sind wir wieder daheim und müssen uns alle aneinander erst einmal gewöhnnen.
Alexanrda ist total stolz auf ihren Bruder macht aber auch schon Zicken beim Bettgehen etc. was ich denke normal ist.
bilder sind im Profil
LG Jana + Alexandra + Franz
Herzlichen Glückwunsch
Mal eine andere Frage wie kamt Ihr auf den Namen Franz??? *neugier*
LG Corinna
huch grad erst gesehen
Re: huch grad erst gesehen
meinem Mann sein Opa hiess so und mir gefallen die Namen nicht so die im moment so in sind.
LG Jana
Re: Franz ist da seit 25.6.
;)
Lg Verena
Die Namensgebung wird bestimmt einen Grund haben, oder? *neugierigbin*
Etwas ungewöhnlich, aber ich denke man kann sich daran gewöhnen.
Von einer Bekannten heißt der kleine Richard auch deutsch gesprochen.
Ach, niedlich wie Alex ihren Bruder hält!
LG Petra mit John
mensch die Zeit ist soooo schnell jetzt vergangen...Klasse...
An den namen muss ich mich auch erst gewöhnen. Habe den schon sehr sehr lange nimmer gehört, und ist doch eher ungewöhnlich. Wie seit ihr darauf gekommen?
LG Alex mit Jana outside und Felix inside
herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs und zur flotten Geburt. Ich hoffe, dass es bei uns nicht so rasant zur Sache geht, da erst die Oma anreisen muß.
liebe Grüße und alles Gute
maria 33.ssw
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass zu viert -LG
Herzliche Glückwünsche auch von uns! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen