Suchen Menü

Fragen über Fragen! Bitte helft mir!

Hallo an alle!
Ich bin das 1. Mal schwanger und freue mich riesig darüber. Lt. 9-Monate wäre ich rechnerisch heute 5+2. Ich war am Montag bei einem FA zur Vertretung als der SST positiv war. Mein Fa ist bis nächste Woche im Urlaub. Der Fa. konnte die Fruchtblase sehen, die war 4,8 mm groß. Er hat aber keinen Urintest und Bluttest gemacht. Er meinte, ich solle Ende nächster Woche zu meinem FA gehen, da könnte man mit Glück schon das Herzerl schlagen sehen.
Jetzt meine Frage, wie groß war bei Euch die Fruchtblase bei 4+6?????
Und noch eine wichtige Frage. Ich weiß ja daß man viel Fisch essen soll. Darf man eigentlich Krabben essen?? Zählen Krabben zu Fisch oder eher zu Meeresfrüchten. Kann ich die unbedenklich essen oder soll ich es lieber sein lassen??
Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet.
Viele Grüße und allen eine schöne Schwangerschaft
Franzi + Fratz (5+2)
Bisherige Antworten

Re: Fragen über Fragen! Bitte helft mir!

Schau mal in mein Profil.....:-))) Da hat man auch erst spät was gesehen und einen SST haben die bei mir auch nicht mehr gemacht, den hatte ich ja zuhause gemacht. Ich war zuerst total verunsichert, aber jetzt gehts. Das Herzchen hat man bei mir auch recht spät gesehen (s. Profil) lg Tanja 11+4

Ich war bei 4+2 beim ARzt, da hat man noch NICHTS gesehen, einen SST-Test muss dein Arzt ja nicht machen, er hat doch schon gesehen, dass du Schwangerschafts bist, kann man sich doch dann sparen. Ich finde 5 mm schon echt groß, da brauchst du dir null Sorgen machen. Krabben kannst du auch essen, guten Appetit,
alles Gute
Melanie (14+5)

Hallo Franzi,
in meinem Profil findest Du ein US-Bild von 5+0.
Ich wünsch Dir Guten Appetit bei den Krabben, hast Du noch welche für mich über???
Viele Grüße und alles Gute
Heidi & Mäuschen (6+1)

Danke an Euch alle!!!

Hallo nochmal!
Ich wollte mich nur auf Eure prompten Antworten bedanken! Schön das es so ein Forum gibt, wo man sich mit anderen austauschen kann!
Ich schätze wir werden uns noch öfter lesen!
Also nochmals danke!!
P.S.: Heidi + Mäuschen: Ne, leider war ich so gierig und habe alle Krabben selber gefuttert. ;-) Hinterher kam dann erst das schlechte Gewissen!
Schönen Tag noch
Cuuuu
Franzi + Fratz

Re: Danke an Euch alle!!!

Na gut.... werd ich mir heute abend selber welche gönnen..... Schatzi hat mich nämlich zum Essen eingeladen ;-))) *freu*
GLG Heidi

Guten Hunger wünsche ich Dir!!! :-)))

Hallo Ihr zwei!
Na, dann macht Euch einen schönen Abend und genieße es. Und friss Deinem armen Schatzi nicht die Haare vom Kopf gell! ;-) *ggg*
Viel Spaß wünsche ich Euch
viele liebe Grüße
Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen