Frage zur Sendung MAMA MIA!!!!! Wichtig!!
letzte Woche habe ich erst geschnallt was Mama Mia für eine Sendung ist. Habe dann die letzten Minuten der Sendung mit bekommen und auch bemerkt das einige SCHNULLERALARM Eltern dabei waren. Nun habe mir dann gedacht macht ja nichts schaue ich nächste Woche. Dann gucke ich in die Fernsehzeitung und was muss ich feststellen. ES WAR DIE LETZTE SENDUNG....*HEUL* Hätte es soooooooo gerne gesehen. Wie es anderen Eltern geht und und und. Nun zu meiner Frage hat es vielleicht eine eifrige Mama aufgenommen??? BÜTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Würde das auch bezahlen....
Hoffe auf Hilfe...
LG Alex mit Jana fast 2 1/2 jahre alt
Re: Frage zur Sendung MAMA MIA!!!!! Wichtig!!
Also Ich habe von den 6 Folgen 4 Folgen aufgenommen.... Die letzten vier , die ersten zwei Sendungen nicht.Denn dort hat eine liebe Bekannte vom mir " mitgewirkt " :-))) Die Natascha mit den Kids Tjark und Emilie, die auch schon bei Schnulleralarm zu sehen war . Und übrigens auch im Entbindungsforum März und April 2004 vertreten ist. ( Mitgliedsname sister.n.........
Könnte versuchen das irgendwie zu überspielen ( wie auch immer ) , muß schauen ob das klappt und ich es kann (Frauen und Technik **grins**).
Ansonsten hat Natascha bestimmt auch alle Folgen aufgenommen ( denke ich zumindestens mal )....
Liebe grüße
Susanne
ich hätte auch Interesse ;-)
Natürlich gegen ein kleines Endgeld!
Wenn Du es einmal schaffst zu überspielen, dann doch bestimmt auch ein zweites mal oder? *grins*
LG Susi
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen