Suchen Menü

Frage zur Sendung MAMA MIA!!!!! Wichtig!!

Hallo ihr lieben,
letzte Woche habe ich erst geschnallt was Mama Mia für eine Sendung ist. Habe dann die letzten Minuten der Sendung mit bekommen und auch bemerkt das einige SCHNULLERALARM Eltern dabei waren. Nun habe mir dann gedacht macht ja nichts schaue ich nächste Woche. Dann gucke ich in die Fernsehzeitung und was muss ich feststellen. ES WAR DIE LETZTE SENDUNG....*HEUL* Hätte es soooooooo gerne gesehen. Wie es anderen Eltern geht und und und. Nun zu meiner Frage hat es vielleicht eine eifrige Mama aufgenommen??? BÜTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Würde das auch bezahlen....
Hoffe auf Hilfe...
LG Alex mit Jana fast 2 1/2 jahre alt
Bisherige Antworten

Re: Frage zur Sendung MAMA MIA!!!!! Wichtig!!

Hallo Alex...
Also Ich habe von den 6 Folgen 4 Folgen aufgenommen.... Die letzten vier , die ersten zwei Sendungen nicht.Denn dort hat eine liebe Bekannte vom mir " mitgewirkt " :-))) Die Natascha mit den Kids Tjark und Emilie, die auch schon bei Schnulleralarm zu sehen war . Und übrigens auch im Entbindungsforum März und April 2004 vertreten ist. ( Mitgliedsname sister.n.........
Könnte versuchen das irgendwie zu überspielen ( wie auch immer ) , muß schauen ob das klappt und ich es kann (Frauen und Technik **grins**).
Ansonsten hat Natascha bestimmt auch alle Folgen aufgenommen ( denke ich zumindestens mal )....
Liebe grüße
Susanne

Hallo Susanne,
ich hätte auch Interesse ;-)
Natürlich gegen ein kleines Endgeld!
Wenn Du es einmal schaffst zu überspielen, dann doch bestimmt auch ein zweites mal oder? *grins*
LG Susi

Ja, das wäre kein problem , aber ich habe gestern festgestellt , daß unsere zwei Videorecorder die wir haben , nicht miteinander können und ich deshalb nicht überspielen kann :-((((((( mist.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen