Frage zum Pickel....
Janina hat schon vor Weihnachten einen Pickel den sie immer wieder aufkratzt (im Gesicht).
Da sie eh krank war habe ich es auch dem KIA gezeigt und der meinte, das sollte rausgeschnitten werden...? bitte?????????????
Sie kratzt sich den auf, weil die Kruste drauf kommt und es wohl unangenehm wird (kann ich mir vorstellen).
Was meint Ihr, soll ich tun?
LG Melanie mit Janina *18.10.2002
Re: Frage zum Pickel....
lg sandra und lea
Er sagte VIELLEICHT ein Fremdkörper, oder so. Finde es aber nicht so schlimm, werde das auf KEINEN Fall machen lassen. Nur komisch, das so ein kleiner Pickel so lange bestehen bleibt, oder?
LG
nur mal so eine Idee: Kannst Du ihr da ein Kinderpflaster draufkleben und es irgendwie nett ihr "verkaufen"? Das es chick ist oder so? Vielleicht läßt sie es dann sein? Und vielleicht nachts ein bißchen Penatencreme drauf machen?
Annett
lg sandra und lea
wenn sie sowas wieder bekommen würde, dann würde ich das entfernen lassen.
denn das ist ja nur ein winziger eingriff, aber die verbundene schmerzende hand, ahtte sie ewig!
tja..schwierig...
lg leni
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen