Frage zum PH-Test
Würde mich über ein paar Infos freuen.
Gruß Bea, 18+6
Re: Frage zum PH-Test
den Test hab ich direkt von meinem Arzt bekommen. Er hat so 5 oder 6 Euro dafür von mir bekommen (kann mich nicht mehr erinnern). Die Packung reicht mir bis zum Schluß (100 Stück)
LG
Claudia (22.SSW)
Re: Hallo Claudi
LG Bea
stimmt, mein Arzt ist ganz in Ordnung. Ich fühle mich dort ganz gut aufgehoben. Ist eine kleine Praxis und irgendwie recht familiär.
Dürfen Deine Kids dann am Montag auch mal in den Bildschirm gucken ?
LG
Claudia
@Bea
Also ich lag auch schon länger mit einer heißen Wärmeflasche rum und das war ganz am Anfang, als ich noch dachte es wäre die Mens... Soweit ich sehen und sp´üren kann, hat es dem Kleinen nicht geschadet. Und da hatte ich mir fast den Bauch verbrannt....
Mach Dir nicht so viel sorgen. Du hast doch schon zwei Kinder super "durchgebracht", warum sollte jetzt beim dritten was anders laufen ? Alles Gute und viel Spaß am Montag !
LG
Claudia
Re: Frage zum PH-Test
Viele Grüße,
Christine
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen