Frage zum Jogger von Tchibo..
ich habe mir dieses 3Rad von Tchibo gekauft. Jetzt überlege ich gerade, ob die Rückenlehne bis ganz runterklappbar ist oder nicht?? Hat jemand von euch auch den Jogger gekauft?? Ich habe meinen bei den Schwiegereltern erst mal zwischengelagert, deswegen kann ich jetzt gar nicht so spontan nachschauen. Wenn die Rückenlehne ganz auf Liegeposition verstellbar wäre, brauche ich ja eigentlich nur noch eine Schale zum draufstellen für die ersten Monate.. Vielen Dank für eure Hilfe
Re: Frage zum Jogger von Tchibo..
Ja ich habe auch den Jogger gekauft, nur in Ganz waagrechter Liegeposition geht er nicht zum verstellen.
Ist nur mit einen Clips in Zwei Positionen verstellbar, zum fast sitzen und nicht ganz liegen *gg*.
Habe ich beim Kauf nicht beachtet deswegen habe ich mir ein
Maxi Cosi zugelegt.
Also LG Naddel
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen