Suchen Menü

Frage zu Stuhlgang, wichtig?!

Hallo ihr,
eben beim Wickeln war ich etwas stutzig, Jonas sein Stuhlgang war sehr dunkel, schwarz-grünlich. Eigentlich sieht er in letzter Zeit normal aus (oft war er sehr weich bis dünn), er riecht irgendwie etwas säuerlich, sonst alles ok.
Mir fällt nichts ein, was Jonas gegessen haben könnte, was so eine Farbe hervorrufen könnte.
Sorry, daß ich es so relativ deutlich beschrieben hab, aber das kam mir doch komisch vor...
LG, Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Stuhlgang, wichtig?!

hallo kathrin.
vielleicht hat er spinat oder schokolade gegessen.
warte doch ersteinmal ab ob es besser wird,mach dir nicht solche sorgen, bei lea ist es auch ab und zu so.
liebe grüsse
sandra

Hallo Sandra,
nee, nix von beidem, bzw. Schokolade, aber die ißt er ständig, das kann es nicht sein.
Mal abwarten...
LG, Kathrin

Hallo Kathrin, also so wie du beschreibst ist der Stuhlgang normalerweise, enn man ein Eisenpräparat nimmt. Eisen ist auch in Vitamintabletten. Bekommt Jonas sowas? LG Claudia

Hallo Claudia,
nein, Jonas bekommt nichts. Mir ist eingefallen, daß es von Pilzen kommen könnte, die gestern in der Soße waren. Was anderes kann es echt nicht sein. Mal sehen, was heute "rauskommt" ;-)
LG, Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen