Frage zu Piercing
Hab da mal eine Frage: Ich habe seit vielen Jahren ein Nabelpiercing, und möchte es auch behalten. Leider wird mir die Banane jetzt endgültig zu klein. Weiss jemand wo ich im Internet eine grössere bestellen kann? Alle shops die ich bis jetzt gefunden hatte haben auch nur so kleine Dinger (10-12 mm), das wird nicht reichen. Ich hab auch mal von jemand gehört dass man sich irgendwo so flexible Plastikringe besorgen kann, wie für eine OP. Sieht zwar nicht sehr nett aus, wächst aber zumindest nicht zu. Ich hab aber keine Ahnung wo man sowas bekommt. Wie macht ihr denn das (also die von euch, die auch ein Piercing haben und es nicht zuwachsen lassen wollen)?
Bin für jeden Tipp sehr dankbar!
Grüsse, Zini
Re: Frage zu Piercing
ich habe meinen Ring in der 30. SSW rausgenommen und wollte von meinem Studio einen Kunststoffring haben. Der Piercer sagte mir das sei nicht nötig wenn das Loch alt genug sei (und 7 Jahre scheinen genug zu sein), denn dadurch das sich am Bauchnabel Haut im Stichkanal bildet kann es sich zwar verengen aber nicht zuwachsen. Ich soll dann nach der Entbindung mal vorbeischauen zum Wiedereinsetzen.
LG aus Berlin
Stadtmaus 31. SSW
ich habe auch schon einige Zeit ein Nabelpiercing. Warst Du schon mal in einem Piercingstudio? Wenn meine Banane zu kurz wird, werde ich vorerst dann meinen Stecker reinmachen, den ich drin hatte, als es mir gestochen wurde. Von solchen Plastikteilen habe ich auch schon gehört, die müsste es bestimmt in den Piercingstudios geben. Hast Du im Internet schon einmal bei xxxrohmbergxxx geschaut? Vielleicht findest Du da was?
LG Wencke 21+2
ich habe mein Piercing jetzt schon längere Zeit draussen, aber das Loch ist immer noch da, ich denke, man könnte da auch ohne Probleme wieder was durchstossen. Wenn Du's schon lange genug hast, wächst das nicht so schnell zu. Und wenn ich meinen Bauch und den Abstand zwischen den Löchern anschaue- ich würde nichts in der richtigen Grösse finden! Ich würde mir das Geld sparen. LG Anna
LG Kerstin 29+4
ich bin heute 23+0 und habe mir vor ca. 4 Wochen in meinem Piercingstudio extra einen Stab aus Kunststoff einsetzen lassen. Dies ist ein wesentlich längerer Stab als die normale Banane. Am Anfang hatte ich immer Angst, daß ich hängen bleibe, aber die Piercerin sage mir, daß selbst zum Ende der SSW noch genügend Platz sein sollte um den Stab drin zu lassen. Ist ein weißer Kusntstoffstab mit oben und unten 2 silbernen Kügelchen dran. Kosten waren 20,0 ?. Allerdings habe ich eh das Problem daß mein stichkanal immer kürzer wird, weil sich der bauch so in der Breite dehnt. Falls das noch schlimmer wird, muß ich dann das Piercing auch rausmachen, sonst könnte es evtl. ausreißen. :-(
Alle Liebe weiterhin
Viele Grüße
Franzi
@Franzi
genau das war auch mein Problem ;-) Der Stichkanal ist nicht zu kurz sondern zu breit. Sieht ja echt merkwürdig aus *gg*. Deswegen habe ich jetzt auch alles raus gemacht und bis November / Dezember wird das Loch sich schon nicht so stark verengen das man nicht mehr durchkommt.
LG Stadtmaus
@Stadtmaus
Evtl. probierst Du sonst zwischendrin immer mal Deinen Stecker durchzustecken, damit es nicht ganz zuwächst.
Und zur Not müssen wir nach der Entbindung nochmals eines stechen lassen. Haben wir die Wehen überstanden, werden wir das auch noch überstehen! *hoff* Ich weiß gar nicht, wie ich das beim 1. Mal durchgestanden habe, deswegen möchte ich gerne Sicher gehen daß es nicht zuwächst. Bin nämlich ein kleiner Angsthase. Angst vor allem was piekst! ;-)
Dir auch alles Liebe weiterhin
viele Grüße
Franzi & Nico
@Zini, ich hab meines nicht raus....;o)
ich hab am 29.July entbunden und hatte so ne biegsame Banane,extralang aus nem Piercingladen in Bamberg, so was gibts aber in beinahe jedem piercingladen!!
In Ingolstadt gibts das auch, ich denke dann auch in deiner Nähe, musst einfach mal im Laden, in dem du deinen Piercingschmuck kaufst, erkundigen...
Viel Glück und alles Gute für den Verlauf deiner schwangerschaft,..
Sternschnuppe u Schnüppchen Alicia Marie
der laden in Bamberg heisst Kolibri!
musst bitte mal bei der Auskunft die Nummer erfragen und das mit der
Besitzerin des LADENS Kolibri, Bamberg--> Anita,
verhandeln...
LG, sternschnuppe
Mein Piercing ist 8 Jahre alt ...
LG sugar, 31+3
Ich hab meins noch drin nur den Stecker durch nen Ring ersetzt. Ich hab das Gefühl, da hab ich noch genug Platz und mein Arzt guckt auch jedesmal dabei und wenn er meint, ich soll es rausmachen, dann mach ich das, werde aber jeden Tag mal kurz durchstechen. Noch mal neu machen lassen schaff ich nicht, das erste mal war schon totaler Horror. bin ein Angsthase
LG anke mit Sohnemann 30+5
in meinen Profil kannst du es auch auf den Bildern sehen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen