Frage zu Handynummer
ich habe seit gestern immer Anrufe, von einer mir nicht bekannten Person, zumindest kenne ich die Nummer nicht, wird jedoch angezeigt. Nehme ich ab wird aufgelegt. Heute fragte ich mal nach, ob man Langeweile hat. Am anderen Ende dann wieso und wieder aufgelegt! Ich muss dazu sagen, dass innerhalb von ca. 20 min angerufen wurde.
Wie kann ich Name und Adresse rausfinden, wenn mir die Handynummer bekannt ist?
LG Petra
Re: Frage zu Handynummer
danke für die Info, leider nicht freigegeben. Ich
LG Petra
ruft der dich auf handy, oder festnetz an?
ich hatte mal einen der hat mir musik (klassik) vorgespielt, bis ich dem echt mal so doll in die ohrenm gepfiffen habe... ab da kam denn nix mehr.
probiers mal....... trillerpfeiffe in mund und ab gehts!
wohnst du allein?
wer könnte es sein?
kannst eventuell ein AB anschalten?
schreib dir einfach mal auf wann der typ dich anruft!
also die uhrzeit denn immer!
macht der das auch nachts?
alles perverse .... ätzend!
lg marlen
ich wünsche baldige ruhe und gute nerven!
@Flüfator
auf dem Handy werde ich angerufen.
Nehme ich ab, wird aufgelegt! Mal melde ich mich mit ja bitte, oder nur ja, weil ich schon genervt bin oder habe schon weggedrückt. Gestern fragte ich nach, ob man Langeweile hat, am anderen Ende nur wieso und wieder aufgelegt. Gestern Abend rief ich mal die Nummer an, ob womöglich zuhören wer abnimmt, hat sich scheinbar na einem Klingelstreich angehört, irgendwie Kinderstimme.
Kann ja auch täuschen. Der letzte Anruf bis jetzt war 9.14 Uhr, da ich schon mein Handy ausgeschalten habe, weiß ich nicht ob schon wieder angerufen wurde.
Keine Ahnung wer es sein kann, meine Handynummer ist nur den Leuten bekannt, die ich sie gegeben habe.
Ich hoffe, dass es sich bald aufgeklärt und ich meine Nerven schonen kann.
LG Petra
Lg Verena
wenn du auf dem Display sehen kannst, dass es sich wieder um denselben Anrufer handelt, dann nimm doch den Anruf entgegen, sag aber einfach nichts und lege das Telefon irgendwo in einen Schrank in ein Zimmer, wo ihr euch gerade nicht aufhaltet (damit er euch nicht belauschen kann). Auf die Dauer dürfte ihm das zu teuer und zu uninteressant werden!
LG, Anja
ich würde mir auch die Zeiten notieren und wenn es zu viele Anrufe sind, dann würde ich zur Polizei gehen und eine Anzeige erstatten gegen unbekannt und dabei die Handynummer abgeben.
Die Polizei kommt ganz schnell an die Nummer, sofern es sich nicht um ein angemeldetes Handy handelt.
LG Andrea
Nummer sperren
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen