Suchen Menü

Frage zu Bebe Sound!

Hi Mädels!
Hab gehört, daß es den Bebe Sound bei Neckermann gibt. Ich guck rein und nix da. Daraufhin hab ich angerufen und die meinten, daß es in Österreich nicht lieferbar ist. *wein*
Ich hätte den aber sooooooooo gern.
Nun meine Frage:
Gibts den in Österreich überhaupt und wenn nicht, würde sich vielleicht jemand aus Deutschland bereit erklären so ein Ding zu bestellen und mir zu schicken. Würd natürlich sämtliche Kosten übernehmen.
Danke fürs zuhören und
LG
Daniela 18+5
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Bebe Sound!

Hallo Daniela, ich habe auch den Bebe-Sound von Neckermann. Allerdings bin ich davon sehr entäuscht. Ich kann überhaupt keine Herztöne hören. Man hört immer nur das Gurgeln vom Darm und sämtliche andere Geräusche die man sonst auch hört. Aber bis jetzt konnte ich überhaupt nichts vom Kind hören. Bei meinem Mann hört es sich genauso an wie bei mir im Bauch. Ich finde also der Kauf hat sich nicht gelohnt. Höre mir lieber beim CTG die Herztöne an.
LG Monika 26+0

Liebe Monika!

Echt?
Oje, dann sollte ich es mir vielleicht nochmal überlegen. Hmmm, wär ja soooooooo schön, wenn man jederzeit das Herzchen schlagen hört.
Auf jedenfall vielen vielen dank für deine Antwort.
GGGLG
Daniela 18+5

@ Sommerregen

habe auch den Bebe Sound, und ich muß sagen das ich den voll okey finde.
Allerdings kann ich nur morgens das herzchen pochen hören, da abend mein Darm echt zu laut grummelt.
Es hat aber einige geduld und Übung gekostet bis ich überhaupt was gefunden habe.
Aber jetzt weiß ich so ziemlich genau wie ich schnell das herzchen ausfindig mache. Selbst Männe findet es !!!!
Versuche dir doch eines zu ersteigern-z.B. bei Ebay-die versenden teil auch nach Österreich !!!
Habe da meines auch ersteigert für 8 Euro !!!!
LG LISSY 22.SW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen