Frage zu Bebe Sound!
Hab gehört, daß es den Bebe Sound bei Neckermann gibt. Ich guck rein und nix da. Daraufhin hab ich angerufen und die meinten, daß es in Österreich nicht lieferbar ist. *wein*
Ich hätte den aber sooooooooo gern.
Nun meine Frage:
Gibts den in Österreich überhaupt und wenn nicht, würde sich vielleicht jemand aus Deutschland bereit erklären so ein Ding zu bestellen und mir zu schicken. Würd natürlich sämtliche Kosten übernehmen.
Danke fürs zuhören und
LG
Daniela 18+5
Re: Frage zu Bebe Sound!
LG Monika 26+0
Liebe Monika!
Oje, dann sollte ich es mir vielleicht nochmal überlegen. Hmmm, wär ja soooooooo schön, wenn man jederzeit das Herzchen schlagen hört.
Auf jedenfall vielen vielen dank für deine Antwort.
GGGLG
Daniela 18+5
@ Sommerregen
Allerdings kann ich nur morgens das herzchen pochen hören, da abend mein Darm echt zu laut grummelt.
Es hat aber einige geduld und Übung gekostet bis ich überhaupt was gefunden habe.
Aber jetzt weiß ich so ziemlich genau wie ich schnell das herzchen ausfindig mache. Selbst Männe findet es !!!!
Versuche dir doch eines zu ersteigern-z.B. bei Ebay-die versenden teil auch nach Österreich !!!
Habe da meines auch ersteigert für 8 Euro !!!!
LG LISSY 22.SW
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen