Frage wegen wehen
ich ahbe seid 2 tagen ein ganz komisches gefühl. mein bauch wird immer sehr hart und habe einen leichten schmerz nach vorne gestern 4 stunden alle 10 minuten dann wurden die pausen etwas länger und beim schlafen gehen wieder kürzer heutte hatte ich sie fast alle 7 minuten auch so 4 std lang und nun sind sie wieder länger aber der schmerz nach vorne war heute etwas stärker sind das richtige wehen schon? sollte ich mal vorsichtshalber mal ins krankenhaus? weiss wirklich nicht was ich machen soll were nett wenn mir jemand helfen könnte.
vielen dank im vorraus
liebe grüße
gundi
Re: Frage wegen wehen
welche woche bist du denn?
LG susanne 23+2
Re: Ups hatte ich fast vergessen
bin in der 40 ssw also am 5 september habe ich termin
LG
Susanne
nimm vorerst mal ein (heißes) bad. wenn die wehen danach noch immer da sind und ev. stärker werden, dann sind es richtige wehen. allerdings solltest du bei dieser aktion nicht allein sein.
wünsch dir viel glück!
lg, sandra
Hört sich gut an ...
Hört sich wirklich nach Wehen an.
Das mit der Badewanne ist ein wirklich guter Tip. Ich bin bei meinem Kleinen (fast 3J.) auch immer in die Badewanne gegangen.
Wenn es weniger wird, kannst du wieder ins Bett gehen, wenn es heftiger wird, kannst du dich Startklar machen fürs KH!
Ich wünsche dir eine superschöne Geburt und drücke dir die Daumen, daß es bald los geht.
Laß was von dir/euch hören!!!
Christine mii Lara+Louis inside (32.SSW)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen