Suchen Menü

Frage wegen wehen

Hallo Mädels
ich ahbe seid 2 tagen ein ganz komisches gefühl. mein bauch wird immer sehr hart und habe einen leichten schmerz nach vorne gestern 4 stunden alle 10 minuten dann wurden die pausen etwas länger und beim schlafen gehen wieder kürzer heutte hatte ich sie fast alle 7 minuten auch so 4 std lang und nun sind sie wieder länger aber der schmerz nach vorne war heute etwas stärker sind das richtige wehen schon? sollte ich mal vorsichtshalber mal ins krankenhaus? weiss wirklich nicht was ich machen soll were nett wenn mir jemand helfen könnte.
vielen dank im vorraus
liebe grüße
gundi
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen wehen

hallo gundi,
welche woche bist du denn?
LG susanne 23+2

Re: Ups hatte ich fast vergessen

Hallo susanne
bin in der 40 ssw also am 5 september habe ich termin

naja, dann darf es doch wirklich jetzt kommen...alles Gute für Euch...ganz viel Kraft.
LG
Susanne

hi!
nimm vorerst mal ein (heißes) bad. wenn die wehen danach noch immer da sind und ev. stärker werden, dann sind es richtige wehen. allerdings solltest du bei dieser aktion nicht allein sein.
wünsch dir viel glück!
lg, sandra

Hört sich gut an ...

Hallo Gundi!
Hört sich wirklich nach Wehen an.
Das mit der Badewanne ist ein wirklich guter Tip. Ich bin bei meinem Kleinen (fast 3J.) auch immer in die Badewanne gegangen.
Wenn es weniger wird, kannst du wieder ins Bett gehen, wenn es heftiger wird, kannst du dich Startklar machen fürs KH!
Ich wünsche dir eine superschöne Geburt und drücke dir die Daumen, daß es bald los geht.
Laß was von dir/euch hören!!!
Christine mii Lara+Louis inside (32.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen