Suchen Menü

Frage wegen Babyphones

Hallo ihr Lieben
benutzt ihr eigentlich ein Babyphone? Wenn ja, könnt ihr mir vielleicht eins empfehlen? Es gibt soviele verschiedene, aber irgentwie sind doch alle sehr ähnlich finde ich.
Worauf achtet ihr beim Kauf?
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Babyphones

Für meinen Großen habe ich keins gebraucht, und ich denke, ich werde auch in Zukunft keines brauchen. Er hat von Anfang an bei uns im Bett geschlafen (inzwischen den ersten Teil der Nacht in seinem), wenn das Kind neben Dir liegt ist es doch immer am einfachsten, festzustellen, was es braucht.
Viele Grüße,
Christine

und was ist mit eurem liebesleben???

Wie gesagt, inzwischen schläft er den ersten Teil der Nacht normalerweise in seinem Bett. Aber im Kinderzimmer steht auch eine Couch, die dafür auch schon herhalten mußte :-) Und wie Du siehst, Nummer zwei ist unterwegs.
Viele Grüße,
Christine

hallo Du.......... ich leihe mir die Tage im Geschäft verschiedene Babyphones aus und darf sie zu Hause testen, zwecks wieviele nebengeräusch etc ich damit empfange (z.B. Polizeifunk oder nachbars Kinder)
Nach dem testen kann ich mich dann für eines entscheiden !!!
frag doch mal bei euch im Geschäft nach wegen Testmöglichkeit ????
LG LISSY

Hallo Andrea,
wir haben ein Babyphone von Philips uns sind sehr zu frieden damit.
Wir haben keine Störungen und die Übertragungsqualität ist gut( obwohl wir nicht so weit von der Autobahn wohnen).
Das Babyphone hat eine Temperaturanzeige, Reichweite von 250 mtr., sowie eine Gegensprechfunktion und kostet um die 130 ?.
Lg nathalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen