Frage von einer (noch)nicht Schwangerschafts!!! ;-)))))))
erstmal alles gute für euch und eure krümel!!!
meine Frage:wer von euch ist mit clomi Schwangerschafts geworden???
wie lange musstet ihr clomi nehmen,bis es geklappt hat und wie habt ihr den ES überprüft..nur mit temp.messen oder auch vom FA mit US????
danke euch vielmals
Bini
Ich!!!
Im zweiten Clomi-Zyklus. Mußte jeweils zwei Tabletten am Tag nehmen. Habe meine Temp gemessen und die Follikel wurden per US überwacht. lg Manu
Liebe Bini!
Also, ich bin im 3.Clomi-Zyklus schwanger geworden *juchuuuu*, hab´s sehr gut vertragen. Den ES hab ich nur mit Temp.messen überprüft, ich hab allerdings auch nur 1 Clomi-Tablette/tag (vom 5.-9.ZT) nehmen müssen, da ist die Gefahr von Überstimulierung wahrscheinlich nicht so groß.
Im 1. Clomi-Zyklus hatte ich den ES 8 Tage nach der letzten Tablette, im 2. Zyklus 10 Tage danach und im letzten 5 Tage nach der letzten TAblette, da hat´s dann auch eingeschlagen. In den ersten beiden Zyklen waren wir total x-er-süchtig, da haben wir vom ca. 12.ZT jeden Tag ge-x-elt, das hat´s aber gar nicht gebracht. Beim 3. Zyklus (das war übrigens ein Tipp von *manu*, die´s ja auch mit Clomi geschafft hat), ab dem 11.ZT nur jeden 2. Tag ein x-erl - und siehe da, es hat superfunktioniert.
Außerdem war ich im 3. Zyklus ziemlich locker, hab mich begonnen auf ganzheitliche Sichtweisen zu konzentrieren und mich nebenbei mit Homöopathie beschäftigt. Vielleicht haben die Globuli, die ich mir selbst verordnet hab, ja auch noch einen Beitrag geleistet, aber das ist im Nachhinein halt auch schwer zu sagen.
Jedenfalls wünsch ich Dir ganz, ganz viel Glück und drück Dir ganz fest die Daumen, dass Clomi bei dir auch anschlägt!!!!
Alles Liebe und Gute und ggggggggggglg Asi+* (mittlerweile 6+5)
Re: Liebe Bini!
klar,kenn ich euch beide noch...bin mal gespannt,ob das clomi bei mir anschlägt,werde temp messen und persona benutzen..3 tage nach der letzten tablette wird alles per US überwacht,mal sehen....
wünsche dir und *noch alles gute und liebe
Bine
Re: Frage von einer (noch)nicht Schwangerschafts!!! ;-)))))))
Du, weiß nicht, ob Du mich noch kennst ... hatte immer wieder versucht, in dieses PCO-Forum bei Zyklusnet zu kommen. Allerdings hat sich das jetzt erledigt, denn ich bin ohne Medis und trotz PCO jetzt in der 10. Woche schwanger und alles ist in Ordnung!
Ich hab zwar Temp gemessen, aber nur sehr sporadisch und eigentlich wußte ich gar nicht, wann mein Es stattgefunden hat und ob ich überhaupt einen hatte.
Drück Dir die daumen, das es schnell klappt!
Viele liebe Grüße!
Dinchen
schööööön,dann hast du es ja endlich geschafft..alles gute und liebe und eine tolle Schwangerschafts!!!
wie kam es denn heraus,dass du doch Schwangerschafts bist??das würde mich schon noch sehr interessieren!!!
GGLG Bine
also ich bin auch im 2. Clomizyklus schwanger geworden. Hab TEmperatur gemessen. Obwohl ich diesen Zyklus nie geglaubt habe, schwanger zu sein, da die Temperatur nach dem ES total langsam angestiegen ist.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute und viel Glück.
LG Ricarda
Ich bin im dritten Clomi-Zyklus (2Tabl. tägl.) schwanger geworden und hab es nur mit Temp.messen überwacht, denn für die US-Untersuchungen hatte ich durch die Arbeit nie Zeit.
Ich wünsch Dir alles gute, dass es auch bei Dir sehr bald klappt !!!!
Ganz lieber Gruss
Antje 10.SSW
Re: Vielen Dank mädels...alles gute noch!!!o.T.
Re: Vielen Dank mädels...alles gute noch!!!o.T.
ich glaube, ich toppe das ganze noch!! ;-))
Ich bin nämlich im ersten! Clomizyklus Schwangerschafts geworden, und bin heute total stolz, denn ich hab das Herzchen schlagen sehen!
LG
Sandra, 6+3
Re: SANDRA!!!!!!*freumichganzdollfürdich*
supi,herzlichen glückwunsch,dir und deinem krümel alles liebe!!!!
erzähl mal,wie kams...du hast doch deine mens auch nie bekommen,oder??wie war das mit clomi??haste temp gemessen oder wie?
bin total stolz auf dich!!!
LG bine
Ich bin im dritten Clomifen-Zyklus schwanger geworden. Mit Zwillingen. Der Eisprung sollte natürlich per US kontrolliert werden, schon wegen des erhöhten Mehrlings-Risikos.
LG
SnowWhite 9+4
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen