Suchen Menü

Frage von einer Nichtschwangeren

Hallo Ihr Lieben!
Hat sich bei Euch der ZS in der Schwangerschaft verändert? Und wenn ja, wie?
Bin heute 7 Tage nach ES
Lg, Baby *diesmitvielglücknochindiesesforumschafft*
Bisherige Antworten

Re: Frage von einer Nichtschwangeren

Hi Baby ich hatte so einen weißlichen Schleim, ich habe mich schon Schleimschnecke genannt, das ist bis heute so (12. SSW). lg Tanja 11+3

Uiui...

... den hab' ich auch...
Sag' hat sich sonst noch was verändert? Ich weiß', solange die Mens nicht wegbleibt, haben die Anzeichen noch nix zu sagen, aber ich bin da unten ziemlich gut durchblutet, und als mein Schatz und ich gestern x-eln wollten, ging das irgendwie nicht.... irgendwie so eng und es tat mir auch weh'....
Lg, Baby

@Schleimschnecke *gg*

Hallo!!!!
Wie gehts dir denn so?? Wann hast du denn den nächsten FA-Termin?? Hab soeben festgestellt, dass es schon das nächste ET-Forum geöffnet hat - mein Ziel!! *Bussischick* Tanja

Re: @Schleimschnecke *gg*

Hi Tanja! Bussi zurück! Wollte dir schon längst schreiben, aber ich mach hier grad Urlaubsvertretung! Ich habe meinen nächsten FA Termin bei 12+2 am Dienstag, ich hoffe Krümelchen ist dann schon 5,7 cm groß, jetzt ja ca. 4,8 cm. hihi... und bei dir?

Also der ZS sah bei mir aus als hätte ich mir Milch in den Slip gekippt...*gg* Hört sich doof an aber es war echt so. GGLG Cil mit Sternchen inside 12+6

Danke!

... ja, das ist bei mir auch so.... aber ich glaub' mehr als abwarten und hoffen, kann ich leider noch nicht tun!
Alles Liebe,
Baby

Drücke dir alle Daumen die ich habe..LG cil

Hallo Silke,
der ZS sieht milchig aus und ist richtig viel... ich laufe fast aus.
Ich drück Dir gaaaanz feste die DAumen!!!!
Bussi, Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen