Frage einer (noch) nicht Schwangeren...
mich würde mal brennend interessieren, ob ih rim
SS-Zyklus irgendwas von der Einsnistung gemerkt
habt?! Hattet ihr eine Blutung oder Schmerzen oder
irgendwas anderes? Und wenn ja, wann war die
Einnistung?
Danke für Antworten und noch eine schöne SS!!!
Bettina
Re: Frage einer (noch) nicht Schwangeren...
ich habe damals überhaupt nicht mitbekommen, dass ich schwanger bin. Meine Regel ist nur ausgeblieben und meine Temperaturkurve blieb erhöht. Mir war nicht übel, keine Brustschmerzen und ich habe auch von der Einnistung nichts gemerkt!!. Ich bin jetzt in der 21 SSW und fühle mich prächtig. Also mache Dir keinen Kopf, wenn Du nichts merkst:-) Viele Grüsse Taty
Auch ich hab nichts gemerkt. Hatte normale Beschwerden wie bei der Mens (Brustschmerzen und Ziehen im Bauch)und sogar eine leichte Schmierblutung, so daß ich dachte das wars mal wieder... doch dann.... *freu*. Also von der Einnistung hab ich wirklich nichts gespürt. LG Larissa+Zwuck 19+4
LG Cordi, 20+1
Re: Nichts außergewöhnliches!! o.T.
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen