Suchen Menü

Frage einer (noch) nicht Schwangeren...

Hallo,
mich würde mal brennend interessieren, ob ih rim
SS-Zyklus irgendwas von der Einsnistung gemerkt
habt?! Hattet ihr eine Blutung oder Schmerzen oder
irgendwas anderes? Und wenn ja, wann war die
Einnistung?
Danke für Antworten und noch eine schöne SS!!!
Bettina
Bisherige Antworten

Re: Frage einer (noch) nicht Schwangeren...

Hallo Beta,
ich habe damals überhaupt nicht mitbekommen, dass ich schwanger bin. Meine Regel ist nur ausgeblieben und meine Temperaturkurve blieb erhöht. Mir war nicht übel, keine Brustschmerzen und ich habe auch von der Einnistung nichts gemerkt!!. Ich bin jetzt in der 21 SSW und fühle mich prächtig. Also mache Dir keinen Kopf, wenn Du nichts merkst:-) Viele Grüsse Taty

Hallo Bettina!
Auch ich hab nichts gemerkt. Hatte normale Beschwerden wie bei der Mens (Brustschmerzen und Ziehen im Bauch)und sogar eine leichte Schmierblutung, so daß ich dachte das wars mal wieder... doch dann.... *freu*. Also von der Einnistung hab ich wirklich nichts gespürt. LG Larissa+Zwuck 19+4

Hallo Bettina, ich hatte ebenfalls normale Beschwerden wie vor der Mens, jedoch waren die Mamillen noch wesentlich empfindlicher, was ich nicht kannte- sodass ich mir dachte, ich könnte schwanger sein- war ich auch *freu*. Die Blutung blieb bei mir aus, Schmierblutung hatte ich auch keine. Die Brüste bleiben noch 3 Monate total empfindlich und schmerzten. Wann die Einnistung war- keine Ahnung, aber ich glaube, das Ei nistet sich innerhalb einiger Tage ein. Viel Glück beim schwanger werden- vielleicht ist es ja doch schon passiert!? :o) LG Christine

Hallo Bettina. Ich hatte am 02.02. meine letzte Regel und dann am 14.02. sehr starken Mittelschmerz. Ich vermute zumindest das es Mittelschmerz war, denn ich bin ja in dem Zyklus schwanger geworden. Wir hatten 2 Tage vorher und auch an diesem Tag Geschlechtsverkehr.
LG Cordi, 20+1

Re: Nichts außergewöhnliches!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen