Frage einer Hibbelnden ;o)
Ich hoffe ja so sehr, dass ich auch noch in dieses Forum kommen darf.... schaun wir mal. So, ich wollte mal wissen, wie es sich bei Euch so angefühlt hat! Ich habe nun seit einigen Tagen das Gefühl, dass meine Tage kommen, leider hatte ich das auch die letzten 2 Zyklen und sie kamen auch immer :-(((. Hatte vielleicht eine von Euch auch das Gefühl dass sie kommen würden und war trotzdem schwanger? Ich weiss noch, dass ich beí meinen 2 Jungs immer ein Gefühl, dass meine Tage nicht mehr kommen würden, hatte. Also sollte ich mir wohl jetzt keine großen Hoffnungen mehr machen, was? *schnief*
LG und allen eine wunderschöne Kugelzeit!
Risa ZT 23
P.S. einen Zyklus habe ich dann ja durch den ich in dieses Forum hüpfen kann ;o)
Re: Frage einer Hibbelnden ;o)
Also bei mir hat es sich auch so angefühlt, als würde bald die Mens einsetzten. Es gab gar keinen Unterschied zu den Zyklen davor. Allerdings haben drei Tage vor dem Mens-Termin extrem die Brüste geschmerzt.
Alles Gute und hoffentlich bis bald in diesem Forum
Maria
Mensch das macht mir Hoffnung, danke ;-) oT
Drücke dir ganz fest die Daumen und dann hoffentlich bis bald hier...
Gruß Sandra P.
Danke Sandra, lieb von Dir :o) oT
Re: Frage einer Hibbelnden ...
Viiiiiel Glück
PS: Wieviele von Deinen Tests haste denn schon verbraucht ;-))???
Nina
Hallo Nina :o)
warum kannst Du die Frage nicht beantworten? Wie war es denn bei Dir?? Ich habe sicher schon 6 Tests verbraucht...oder 8? Ich weiss es nicht *g*, diesen Zyklus bisher 2 ;-)
LG und ich hoffe auch bis bald! Drück mir bitte bitte die Daumen!
Risa
Re: Hallo Nina :o)
Bei dieser Schwangerschaft ist alles anders und solange ich das Herzchen nicht gesehen habe, glaube ich es eh noch nicht.
Ich habe die letzten beiden Schwangerschaften schon 2 Tage nach dem entscheidenen GV gemerkt (ein Kitzeln im Unterleib), daß ich schwanger bin. Diesmal nicht. Nur dieser eine Test, der nach Ablauf der Zeit positiv war (und damit die Flut der Tests auslöste) und seit einer Woche ist mir abends übel und ich kann meine Bodylotion nicht mehr riechen (die stinkt!!).
Aber dies Gefühl, ob die Mens kommt..... ich kann es echt nicht sagen! Das war diesmal nicht wichtig für mich (warum auch immer.... vielleicht weil ich nach den anderen typischen Anzeichen gesucht habe, wie z.B. Brustspannen etc.)
Alle unsere Daumen sind gedrückt! Und fühle Dich bitte auch gedrückt! Wir halten ein Plätzchen frei für Dich!
Nina
Re: Hallo Nina :o)
manja 7+1
also bei mir war ich beide Male hundertprozentig sicher, ich würde meine Tage bekommen!! Genau die Symptome! Also halt durch und warte noch, es kann wohl sein..
Chiara
Sehr lieb von Euch allen-vielen Dank :o) oT
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen