Suchen Menü

Frage bzgl. - naja - der Verdauung.....

Hallo! Schon in meiner letzten Schwangerschaft konnte ich anfangs kaum aufs Klo, weil der Stuhlganz so fest war (auaaaa - sonst nie) und da haben 2 Schluck Kaffee geholfen und schon bin ich gerannt. Aber diesesmal hift auch der kleine Kaffee nichts. Kennt jemand das Problem und was macht Ihr da? Doofe Frage, gell? Liebe Grüsse, Carola
PS: Viel trinken tu ich eh schon (so gut es geht)
Bisherige Antworten

Re: Frage bzgl. - naja - der Verdauung.....

Hallo!
Also bei mir hilft Magnesium. Leider sollte man das mit dem Arzt abstimmen...frag doch mal!
LG Sandra + Spatz (12+0)

Re: Danke für Antworten o.T. !!!!!!

Hallo Carola,
mein FA hat mir Milchzucker empfohlen und das hilft ganz gut; auch getrocknete Pflaumen haben bei mir schon Wunder bewirkt :-))
LG Lucy

Hallo Carola, ich nehme seit einigen Tagen Pro Natal von Nestlé und trinke Apfelsaft, das hilft eigentlich ganz gut. Außerdem ist in Pro Natal noch alles mögliche gute für die Schwangere drin.
LG Mary

Hallo Carola,
ich mampfe Backpflaumen was das Zeug hält und trinke viel dazu. Milchzucker aus der Apotheke soll auch sehr gut helfen, aber das hebe ich mir auf für den Fall das die Backpflaumen versagen. Viel Erfolg
Ute

Trockene Pflaumen o.T.

Hallo Carola,
ich esse morgens immer eine Schüssel Müsli mit Obst, trinke ab und zu ein Glas Buttermilch. Bei mir klappt das in der Regel ganz gut.
LG
Claudia

Ich nehme täglich einen Löffel geschroteten Leinsamen, das hilft ein wenig. Allerdings sollte man dann noch viel trinken, das gelingt mir nicht immer.
LG Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen