Frage bzgl. - naja - der Verdauung.....
PS: Viel trinken tu ich eh schon (so gut es geht)
Re: Frage bzgl. - naja - der Verdauung.....
Also bei mir hilft Magnesium. Leider sollte man das mit dem Arzt abstimmen...frag doch mal!
LG Sandra + Spatz (12+0)
Re: Danke für Antworten o.T. !!!!!!
mein FA hat mir Milchzucker empfohlen und das hilft ganz gut; auch getrocknete Pflaumen haben bei mir schon Wunder bewirkt :-))
LG Lucy
LG Mary
ich mampfe Backpflaumen was das Zeug hält und trinke viel dazu. Milchzucker aus der Apotheke soll auch sehr gut helfen, aber das hebe ich mir auf für den Fall das die Backpflaumen versagen. Viel Erfolg
Ute
Trockene Pflaumen o.T.
ich esse morgens immer eine Schüssel Müsli mit Obst, trinke ab und zu ein Glas Buttermilch. Bei mir klappt das in der Regel ganz gut.
LG
Claudia
LG Lea
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen