Frage bzgl. - naja - der Verdauung.....
PS: Viel trinken tu ich eh schon (so gut es geht)
Re: Frage bzgl. - naja - der Verdauung.....
Also bei mir hilft Magnesium. Leider sollte man das mit dem Arzt abstimmen...frag doch mal!
LG Sandra + Spatz (12+0)
Re: Danke für Antworten o.T. !!!!!!
mein FA hat mir Milchzucker empfohlen und das hilft ganz gut; auch getrocknete Pflaumen haben bei mir schon Wunder bewirkt :-))
LG Lucy
LG Mary
ich mampfe Backpflaumen was das Zeug hält und trinke viel dazu. Milchzucker aus der Apotheke soll auch sehr gut helfen, aber das hebe ich mir auf für den Fall das die Backpflaumen versagen. Viel Erfolg
Ute
Trockene Pflaumen o.T.
ich esse morgens immer eine Schüssel Müsli mit Obst, trinke ab und zu ein Glas Buttermilch. Bei mir klappt das in der Regel ganz gut.
LG
Claudia
LG Lea
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen