Suchen Menü

Frage an werdende Mamis - Wann habt Ihr getestet?

Da Ihr ja alle schon erfolgreich positiv getest habt, brauch ich mal Eure Meinung/Erfahrung. Heute am 16.Tag nach ES war der Clearblue mit Morgenurin negativ ?! Wem ging das vielleicht ähnlich? Was meint Ihr zu der Kurve?
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-101747.html
Bisherige Antworten

Re: Frage an werdende Mamis - Wann habt Ihr getestet?

Die Kurve ist schön :-) Ich habe 16 Tage nach ES nachmittags mit dem Billig-Test von Rossmann getestet, war deutlich positiv.
Warte noch mal 2 Tage, dann bist Du auf der sicheren Seite... *hihi-bittemessensieweiter...*
LG Stadtmaus

Na die Kurve

ist ja bildhübsch, aber das weißt Du sicher selbst :o))
Getestete hab ich bei einem sehr regelmäßigen 26-Tage Zyklus, weil ich es nicht ausgehalten habe, so vier Tage vor Menstermin... schwach (seeehr schwach!)positiv... Begleiterscheinungen: ungewöhnlich viel ZS und empfindliche Brüste.
Viel Glück:o)
lg Dodo

Hallo Minze,
Also mit den Kurven kenne ich mich nicht so aus, habe nie Temp. gemessen, aber so lange die Temperatur nicht fällt ist das immer gut. Ich finde sie sieht echt optimal aus und Du müßtest noch im Rennen sein! Wie lang ist denn Dein Zyklus normalerweise?
Ich habe meinen Test ca. 18 Tage nach ES gemacht (war der 31.ZT) da war er aber auch so was von positiv *ggg*
Warte noch mal 2-3 Tage (auch wenn es schwer fällt, ich weiß) und dann teste noch mal.
Meine Daumen sind für Dich gedrückt!
Liebe Grüße von fien, 20.SSW

hi, ich habe auch mit clearblue getestet, es war der tag, an dem die mens hätte kommen müssen. ich finde der test taugt überhaupt nix, denn die linie war kaum sichtbar und ist erst nach 10 minuten aufgetaucht. habe dann noch mal bei clearblue angerufen und nachgefragt. die meinten, auch eine schwache und späte linie deutet auf positives ergebnis hin. würde den test aber nie wieder kaufen. es gibt einen besseren, eine sog. "frühtest". der kostet nur um die 5 euro und du hast schon einige tage vor ausbleiben der mens ein sicheres ergebnis. weiss leider nur nicht mehr, wie der test hiess, war irgendwas mit "pre" im namen und kommt aus grossbritannien. lg nouri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen