Frage an euch
ich war bis 26.5. auch in diesem Forum und hatte dann leider eine FG mit AS.
Jetzt versuchen wir es wieder.
Hier meine Frage: Hatte von euch jemand bereits am 5. Tag nach ES eine Einnistungsblutung?
Meine Temperatur ist so hoch wie nie und ich hoffe natürlich.
Wäre klasse, wenn ihr mir antworten würdet.
Liebe Grüße und kugelt schön.
katrin
Re: also bei mir......
ich hatte keine Einistungsblutung, aber meine Temperatur stieg auch ordentlich an, allerdings erst 13 Tage nach ES.
Ich drück Dir die Daumen.
Liebe Grüße
Nig
Re: Frage an euch
Ich hatte fünf oder sechs Tage ein paar Tröpfchen Blut im Höschen gehabt, habe das aber nicht in die Temp.kurve eingetragen, weil ich das nicht für wichtig empfand und nicht über eine Einnistungsblutung nachdachte. Du kannst ja mal bei den SS-Kurven nachschauen, da steht meine Kurve unter *engelchen666* noch drin.
Ich wünsche Dir noch alles, alles Gute und hoffe für Dich, dass es wieder geklappt hat *ganzfestdaumendrück*
GGLG
Antje+Krümel Lisa 23+1
ich hatte zwar keine Einnistungsblutung, aber einen enormen Temperaturanstieg 5 Tage nach ES.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Ich hatte in dieser Schwangerschaft eine Einnistungsblutung - sozusagen genau nach "9-monate-Plan". In meiner 1. Schwangerschaft mit Olivia hatte ich das nicht.
Jetzt bin ich in der 25 SSW. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!! Ich habe aufgrund der Einnistungsblutung verdacht geschöpft und suuuuperfrüh einen Test gemacht: dieser war auch prompt leicht possitiv..... Ganz liebe Grüsse und dickes Daumendrücken, Carola mit Olivia und ???
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen