Suchen Menü

Frage an euch Schwangere!!! W I C H T I G!!!

Glückwunsch erstmal, an alle, die es geschafft haben. Hab da eine Frage... Kann es evtl. möglich sein, das man bei der Einnistung ein Ziehen verspürt?? Würde mich sehr freuen, antworten zu erhalten. Danke
Bisherige Antworten

Re: Frage an euch Schwangere!!! W I C H T I G!!!

Hallo,
ich hatte tatsächlich ein komisches Ziehen und war deshalb völlig entgeistert, weil ich glaubte, dass die Mens nun schon eine knappe Woche nach dem Eisprung kommt. Nun, die Mens kam nicht und ich bin schwanger. Viel Glück!
Claudia (6. SSW)

Ja, das ist richtig. Bin jetzt zum 2. Mal schwanger und hatte beide Male in den 2 Wochen nach der Befruchtung immer mal wieder ein Ziehen, als ob ich gleich die Tage bekomme. Aber schon wie gesagt 1 Woche vor Fälligkeit. War mir diesmal deswegen auch schon früh sicher, daß es geklappt hat. Ich drücke Dir die Daumen! LG Annie

Hallo! Ich hatte die Einnistung gespürt, es war ein Ziehen/Stechen in der Mitte. Von da an wusste ich das ich schwanger war, weil ich dieses Gefühl noch nie hatte. Viele liebe Grüße und viel Glück.....Katja 7. Woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen