Frage an die Schwangeren.........
hab mich mal eben hier reingeschlichen, um ev.eine Antwort auf meine Fragen zu bekommen:
Kennt jemand Dexamethason (gegen männl.Hormone)und hat irgendwelche Erfahrungen zu berichten ?
Und hatte jemand Schilddrüsenunterfunktion,bekam dann L-Thyroxin ? Ich versuch schon seit ewig ss zu werden, jetzt hat endlich mal ein begnadeter FA rausgefunden was da nicht stimmen könnte.
Über Antworten bin ich unendlich dankbar.
liebste Grüße Abby
Re: Frage an die Schwangeren.........
Ich nehme seit ca. 1 1/2 Jahren L-Thyroxin wegen Schilddrüsenunterfunktion (hatte Probleme mit Magen und Darm). Habe mir im Oktober letzten Jahres die Spirale entfernen lassen und bin im Februar schwanger geworden. Ich glaube nicht, dass dir damit geholfen ist, trotzdem viele liebe Grüße und toi, toi, toi.
Gabi
ich hab auch Dexamethason bekommen und dann noch clomhexal, mit meiner Schilddrüse war aber alles ok, ich hab dexa aber nur zwei Monate nehmen müssen, dann war ich schwanger.
LG Janine
Nach drei einhalb Monaten damit hat es dann geklappt.
Viel Erfolg.
Melanie mit Klein-Mona
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen