Suchen Menü

Frage an die Schwangeren.........

Hallo,
hab mich mal eben hier reingeschlichen, um ev.eine Antwort auf meine Fragen zu bekommen:
Kennt jemand Dexamethason (gegen männl.Hormone)und hat irgendwelche Erfahrungen zu berichten ?
Und hatte jemand Schilddrüsenunterfunktion,bekam dann L-Thyroxin ? Ich versuch schon seit ewig ss zu werden, jetzt hat endlich mal ein begnadeter FA rausgefunden was da nicht stimmen könnte.
Über Antworten bin ich unendlich dankbar.
liebste Grüße Abby
Bisherige Antworten

Re: Frage an die Schwangeren.........

Hallo Abby!
Ich nehme seit ca. 1 1/2 Jahren L-Thyroxin wegen Schilddrüsenunterfunktion (hatte Probleme mit Magen und Darm). Habe mir im Oktober letzten Jahres die Spirale entfernen lassen und bin im Februar schwanger geworden. Ich glaube nicht, dass dir damit geholfen ist, trotzdem viele liebe Grüße und toi, toi, toi.
Gabi

Moin Abby,
ich hab auch Dexamethason bekommen und dann noch clomhexal, mit meiner Schilddrüse war aber alles ok, ich hab dexa aber nur zwei Monate nehmen müssen, dann war ich schwanger.
LG Janine

Ich habe auch unter anderem Dexa genommen (sogar eine recht hohe Dosis), habe davon ziemlich zugenommen, eine super reine Haut bekommen und leichtes Unterleibsziehen für anderthalb Monate.
Nach drei einhalb Monaten damit hat es dann geklappt.
Viel Erfolg.
Melanie mit Klein-Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen