Suchen Menü

Frage an die Münchner Mädls

Hallo, schon ist die schöne Urlaubswoche wieder vorbei. Wir waren in der Toskana und die Autofahrt war überhaupt kein Problem. Das Baby hat gelernt wie man anständig tritt. Also gehe ich davon aus dass da auch alles in Ordnung ist.
Gibt es schon einen Biergartentermin?
LG Regine
Bisherige Antworten

Re: Frage an die Münchner Mädls

Hallo Regine,
ja wir haben schon einen Termin. 18. Juni um 18.30 Uhr im Taxisgarten ...
Claudi hat das noch organisiert, bevor sie für zwei Wochen in den Urlaub verschwand.
Wäre toll, wenn du auch kommen könntest und in den nächsten Wochen auch die anderen immer wieder mal erinnerst.... (soll ich zwar machen, aber ich bin ja so vergesserlich geworden *monaschütteltmitdemKopf*)
Also erinnern wir uns am besten gegenseitig alle ...ich freu mich schon bis dahin alles Gute
Mona

Re: Frage an die Münchner Mädls

Hallo Ihr Lieben, ich komme natürlich auch gern wieder, werd mich aber um ca. ne Stunde verspäten, da genau zu diesem Termin (18.6., 18.30 Uhr) ein Info-Abend stattfindet! Aber - und jetzt kommt's, es ist in der Frauenklinik in der Taxisstr., direkt gegenüber vom Taxisgarten... - von daher hab ich's dann nicht weit zu Euch!
Bis bald + liebe Grüße, Susi (17.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen