Suchen Menü

Frage an Euch !!!!

Hallo Ihr Lieben,
wieviel Lieter am Tag trinkt Ihr ??? Hat sich jetzt nachdem Ihr schwanger seit etwas an der Menge geändert.
Ich habe zwar auch in der Nacht durst und jetzt immer etwas zum trinken am Bett, weiß aber nicht ob 1,5 Lieter am Tage ausreichen ???
Darum wollte ich Euch mal befragen.
Andrea 6+4
Bisherige Antworten

Re: Frage an Euch !!!!

Also man soll wohl 2-3 Liter oder mehr am Tag trinken. Ich musste mich auch dazu zwingen aber mittlerweile habe ich sogar immer Durst. Das trinken ist super wichtig weil du die Abfallstoffe aus deinem Körper bringen musst, und nicht nur deine sondern auch die vom Krümel. Also 1,5 L sind nicht schlecht aber Tendenz sollte schon mehr werden...LG Cil 9+4

Hallo!
Das müsste eigentlich reichen.( Man sagt zwar immer 2 Liter...!). Ich trinke auch Nachts mehr,was ich vorher gar nicht kenne. Liebe Grüsse, Melanie 8+2

Ist ganz unteschiedlich - an manchen Tagen könnte ich literweise trinken, an anderen wird mir vom Mineralwassergeschmack total schlecht und ich muss mich zwingen, überhaupt was zu trinken. Kräutertee geht dann meist ganz gut. Rachel 6+6

Hallo!
Ich habe bisher immer eine 0,7 Kanne Tee und 1,5 l Wasser im Büro getrunken.
Aber seit ein paar Tagen hab ich keine Lust mehr auf Tee und trinke vielleicht mal eine Tasse am Morgen. Manchmal trinke ich nachmittags noch eine Flasche Hohes C, weil ich fürchte 1.5 l Wasser ist nicht soo viel insgesamt...
LG Emona 9+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen