Suchen Menü

Frage...ab wann??

Hallo ihr Lieben,
hab mal ne Frage, ab wann fängt man den eigentlich an seinen Bauch mi Cremes öder Ölen einzuschmieren? Macht das jemand von Euch schon? Ich dachte, ich fang so ab dem 4.Monat an, aber jetzt wurde ich von einigen aus meinem Bekanntenkreis gefragt, ob ich das noch nicht mache. Und was nimmt man den dafür am besten?
LG, Andrea (7+5)
Bisherige Antworten

Re: Frage...ab wann??

ich denke zu früh kann man damit nicht anfangen - ich schmiere bereits jetzt vor allem meine brust ein, damit ich da keine streifen bekomme - und den bauch schmiere ich auch ein - aber nicht so oft :-)
lg, julia (8+3)

Ich denke auch, wenn man damit anfangen möchte, soll man es so früh wie möglich tun. Ich habe es bei meinen beiden vorigen SS nicht gemacht und auch keine Streifen bekommen und ich kenne Leute die habe gecremt wie verrückt und trotzdem Streifen bekommen. Ich denke wenn man ein schwaches Bindegewebe hat nützt auch das ganze cremen nichts. LG Tina

Doch, das Eincremen nützt auch bei schwachem Bindegewebe was, das habe ich nämlich, aber Streifen habe ich nicht bekommen. Es gibt eine Creme in der Drogerie, die heißt FISSAN, im Body-Shop gibt es auch was für ss Bäuche - von BellyButton auch!!! Viel Spaß beim Cremen, fang am besten gleich damit an, dann gewöhnt man sich dran, mein Mann "mußte" das jeden Abend bei mir machen!!! Er hat auch nicht gemurrt, lg eileen

ölen ist toll!

Da ich eine trockene Haut habe, creme ich mich schon lange täglich ein. Ich benutze dafür Babyöl und reibe es direkt nach dem Duschen auf die noch feuchte Haut ein. Das schliesst 10 x mehr Feuchtigkeit als jede herkömmliche Creme in der Haut ein (hab ich gelesen)
Ausserdem ist Babyöl billiger als die ganzen Bodylotions.
Man kann auch selber Körperöle herstellen. (z.B aus Mandelöl und Rosmarinzweige einwirken lassen (anregend) oder Johanniskrautblüten (gut für die Gelenke und stimmungserhellend) oder ein paar Tropfen Orangenöl in das Babyöl...mmmmhhhh...*fein duftend*
je nach Stimmung benutze ich diese Öle.
Aber immer aufpassen: Einige Wirkstoffe vertragen sich nicht mit Sonne! (für Solariumbenutzerinen)
Gruss Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen