Frage *Schneestiefel*
Wir haben heute wieder Schnee draussen und wenn Janina gleich wach wird, dann möchte sie wieder raus. Ich habe aber nur von Däumling die kleinen Winterstiefel aus Leder.
Gibt es denn auch so Gummistiefel, die auch wirklich WARM halten? Ich habe z.B. bei real gesehen, dass es da welche für 5,99 Euro gibt, kann mir aber kaum vorstellen, das die was taugen.
Was habt Ihr für welche gekauft?
LG Melanie mit Janina *18.10.2002
Re: Frage *Schneestiefel*
Lg Verena *die neidisch ist das ihr schon Schnee habt*
Hallo Melanie!
Ich hatte als Kind nur solche, die sind auch warm, dicke Socken und los...
LG Cindy
guck mal bei Deichmann, da gibt es total süsse GoreTex Stiefel für 25?. Die kann janina dann auch den ganzen Winter tragen.
LG Susi
hab gestern für LEona gefütterte Winterstiefel gekauft aus Sympathex von Ricosta, das soll ja wasser- und winddicht sein. Wir werden sehen ob es hält, ich denke aber schon.
Das sind aber auch unsere einzigen gefütterten Schuhe, wenn ich schon welche aus LEder hätte würde ich's vielleicht auch mit den gefütterten Gummistiefeln probieren, bei 5,99 kannste ja nicht viel falsch machen, oder?
Hier soll es auch schneien, im Moment stürmt es nur...
LG Anja
unser Stiefel sind GoreTex von elefanten. Wir haben auch Gummistiefel von elefanten, die sind gefüttert. Diese trägt John z.Zt.. Letztens haben wir auch gefütterte gekauft bei CORSO, ich denk für 5,90 ist es okay.
In den gefütterten Gummistiefeln hat John schöne warme Füsse.
Ich habe als Kind bei nasskaltem Winterwetter auch nur Gmmistiefel mit Dicken Socken getragen.
LG Petra mit John *2 Jahre
wir haben die Schneestiefel von Aldi gekauft die neulich im Angebot waren. Die sind total suuuuuuper Jana hat immer mega warme füsse dadrin.
Kann sie nur empfehlen.
LG Alex
Wir haben so Goretex/Sympatex-Stiefel gekauft zum Schnüren. Die halten wirklich warm. Als es letzte Woche -3° hatte abends und Benedikt noch mit seinem Paten ne 3/4 Std. unterwegs war, kam er mit pudelwarmen Füßen zurück. Ich glaube nicht, daß Gummistiefel mit so Stiefelsocken das bringen, was Du suchst. Wasserdicht sind die ja, aber mir wären die zu kalt.
LG, Silke
Danke...LG!
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen