Suchen Menü

Frage??? AFP -- MOM

Mein AFP-Wert ist zu hoch! Was ist denn normal?
Etwas verunsichert bin!
Übrigens dem Schatzerl geht es blendend. Neues US-Bild im Profil!
Bisherige Antworten

Re: Frage??? AFP -- MOM

AFP-mässig habe ich keine Ahnung. Aber das Bild ist wirklich toll. Wahnsinn, so süß. Ich bin total begeistert :))
Steffi

Was ist denn das für ein Test??
Süßes Bildchen!!! Ist es jstzt ein Junge?? Konnte man es diesmal deutlich sehen?
LG
Maria (20SSW)

Diesmal konnte man gar nichts erkennen, da Beinchen verknotet waren!!! *hat sich wohl geniert*

Hallo Tanzbar
Bei mir wurde letzten Mittwoch der AFP-Test gemacht. Am kommenden Mittwoch kann ich anrufen und fragsen wie das Ergebnis ist. Über die Werte weiss ich leider auch nichts. Aber ich werde meinen FA fragen!
Grüssli Schnupsli (16+2)

Hallo!
Wie hoch ist denn der AFP-Wert ? Meiner war auch etwas zu hoch (2,19) und war trotzdem noch völlig OK. Mein Arzt macht ab 2,5 erst eine FU. Wenn die Werte nur geringfügig erhöht sind, kann man davon ausgehen, daß alles OK ist. Bei wirklich erhöhten Werten sollte man zuerst einen US des Rückens machen (erhöhter AFP weis auf einen offenen Rücken hin). Meistens kann man offene Stellen am Rücken auch per US erkennen...aber wenn Sie nur geringfügig erhöht sind...dann keine Sorge!
Wenn Du Fragen hast ...Mail doch zurück!
LG Sandra+Spatz 15+6)

AFP war 1.94, aber ursprünglich hatte ich ja auch Zwillinge. Vielleicht liegt es daran!
Danke Dir!

Hallo Tanzbar!
Durch Zwillinge kann sich da schon mal was verscheiben ....auch dann, wenn die Docs sich nur um 1 Woche in dem SS-Alter verrechnen! Aber der Wert ist völlig OK!Bis 2,0 liegt alles im Rahmen und wie gesagt, ab 2,5 sollte man erst anfangen, sich Gedanken zu machen!
LG Sandra + Spatz Morgen in der 17. SSW...Juchuuuu!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen