Frage?????
Beim Ultraschall hat er ja auch die Fruchthöhle entdeckt. Nun aber meine Frage: Er hat (im Gegensatz zur Fruchthöhle )auch eine riesige Zyste am rechten Eierstock entdeckt Er sagte aber das das völlig normal sei. Hat das von Euch auch jemand???
Bei meiner FG war es auch so, da war es aber ein anderer FA und der hatte mich damals eher beunruhigt wegen der Zyste.
Ich hoffe einfach das beste, aber vielleicht kann ja einer von Euch was dazu sagen.
Liebe grüße Sandra P.
Re: Frage?????
kann Dich beruhigen, hatte ich bei meiner ersten SS auch. Ist wohl wirklich ganz normal, denn Nr.1 ist gesund und munter auf die Welt geschlüpft. Mach' Dir also keine großen Sorgen deswegen.
Gruß Daisy29
LG Muffin
Schönes wochenende Gruß Sandra P.
ich weiß, dass meine Mutter bei mir sogar mehrerer Zysten während der SS hatte, hat mir aber nicht geschadet!!!!
Melanie
Mein FA hat auch eine Gelbkörperzyste am re. Eierstock entdekt. Hat mich beruhigt das sei ganz normal also macht Dir keien sorgen
lg santhi 6+2
war gestern beim FA und der hat zwar nicht von Zyste geredet, hat aber gemeint mein Gelbkörper wäre ein "Mords-Teil" !! Da könnte ich zwei versorgen!
Wusste erst gar nicht was er meint, habe aber hier im lexikon gelesen, daß das als Drüse die schwangerschaftserhaltenden Hormone Progesteron und Östrogen bildet.
Ansonsten war auch nur eine Fruchthöhle zu sehen und ich muss nächste Woche zur 1. Vorsorge, da krieg ich auch den Mutterpass usw. Leider hab ich keinen Scanner um das US-Bild einzuscannen!!
LG Emona
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen