Fotoshooting - Bauchbilder in meinem Profil :-)
Wow!
Re: Wow!
Re: Fantastico !!!!
die super-super-schön !!!! Ich bin wie Du fast 21. SSW (übermorgen *freu*) und mein ET ist auch der 16.10.2002. Die Bilder sind echt klasse, ich sehe in etwas gleich aus, nur bin ich insgesamt etwas kräftiger als Du. Eine Ex-Kollegin von mir ist Fotografin -spezialisiert auf schwarz-weiss-Fotos-, habe ich schon verhaftet, dass sie im August/September Bilder schiessen muss, wenn der Bauch richtig schön gross ist.
Habe übrigens Dein Postimg gelesen bezügl. Kindsbewegungen. Ich habe zwar welche, aber nur ganz, gaaaaanz zart, ein Kitzeln an unterschiedlichen Stellen. Weit davon entfernt einem Boxen, Treten oder gar Fühlen von aussen näher zu kommen. Ich mache mir aber keine Sorgen, solange ich ab und zu ein wenig spüre, ausserdem habe ich eine Vorderwandplazenta, die die Bewegungen dämpft. Mach Dir also bitte keine Sorgen, bis zur 24. SSW ist das normal. Und Dein schöner Bauch spricht doch eine sehr gesunde Sprache ;-)))
Liebe Grüsse
Sabbirah 19+5
An: Sabbirah: Fantastico !!!!
Re: Fotoshooting - Bauchbilder in meinem Profil :-)
das sieht ja super aus.
eine schöne Kugel!!!
Toechterchen
Bin sprachlos...
Die könntest Du an Zeitschriften vermarkten lassen (auffrischung vom Erziehungsgeld) *hihi*
Kompliment an Dich und den Fotografen.
LG Tina 21+6
Bin auch genauso weit wie du!
ich habe auch am 16.10.2002 Termin und mein Bauch sieht genauso aus wie deiner.
Alles Gute, pimbii
Re: Bin auch genauso weit wie du!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen