Suchen Menü

Fotoshooting - Bauchbilder in meinem Profil :-)

Bisherige Antworten

Wow!

Hi das sieht ja richtig professionell aus,,.... machst du das beruflich mit den tollen Fotos?? Mein Bauch sieht auch so aus..... super gelungen! Kompliment. Gruß Tanja 18+1

Re: Wow!

Hallo Tanja, der Freund meiner Schwester - ich habe mich auch rießig gefreut. LG Yvonne

Re: Fantastico !!!!

Hey Poni,
die super-super-schön !!!! Ich bin wie Du fast 21. SSW (übermorgen *freu*) und mein ET ist auch der 16.10.2002. Die Bilder sind echt klasse, ich sehe in etwas gleich aus, nur bin ich insgesamt etwas kräftiger als Du. Eine Ex-Kollegin von mir ist Fotografin -spezialisiert auf schwarz-weiss-Fotos-, habe ich schon verhaftet, dass sie im August/September Bilder schiessen muss, wenn der Bauch richtig schön gross ist.
Habe übrigens Dein Postimg gelesen bezügl. Kindsbewegungen. Ich habe zwar welche, aber nur ganz, gaaaaanz zart, ein Kitzeln an unterschiedlichen Stellen. Weit davon entfernt einem Boxen, Treten oder gar Fühlen von aussen näher zu kommen. Ich mache mir aber keine Sorgen, solange ich ab und zu ein wenig spüre, ausserdem habe ich eine Vorderwandplazenta, die die Bewegungen dämpft. Mach Dir also bitte keine Sorgen, bis zur 24. SSW ist das normal. Und Dein schöner Bauch spricht doch eine sehr gesunde Sprache ;-)))
Liebe Grüsse
Sabbirah 19+5

An: Sabbirah: Fantastico !!!!

Hallo Sabbirah, schön daß wir gleich weit sind. Danke für Deine Info - bin ich ja beruhigt. Na da wünsche ich Dir viel Spaß, ich werde auch in 2-3 Monaten nochmal welche machen. Eine schöne Erinnerung. Alles Liebe, Yvonne

Re: Fotoshooting - Bauchbilder in meinem Profil :-)

toll, habt ihr die selber gemacht?
das sieht ja super aus.
eine schöne Kugel!!!
Toechterchen

Bin sprachlos...

Wow, echt genial.
Die könntest Du an Zeitschriften vermarkten lassen (auffrischung vom Erziehungsgeld) *hihi*
Kompliment an Dich und den Fotografen.
LG Tina 21+6

Bin auch genauso weit wie du!

Hi Poni,
ich habe auch am 16.10.2002 Termin und mein Bauch sieht genauso aus wie deiner.
Alles Gute, pimbii

Re: Bin auch genauso weit wie du!

Alles, alles Gute, liebe pimbii!!!!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen