Foto im Profil vom Kinderzimmer...
Re: Foto im Profil vom Kinderzimmer...
LG Wencke 20+4
Viel Spass noch beim Einrichten.
LG Wencke
Hi Mara...
*heul*
jetzt werde ich ganz weh leidig. Das ist genau das Kinderzimmer was ich haben wollte gestern. Nur leider habe ich bemerkt das wir etwas spät dran sind. Und das Kinderzimmer eine lieferzeit von 8-10 Wochen hat. Wie lange hast du denn drauf gewartet??? Aber echt schön!!! GGLG Cil mit Jana inside 30+0 *soweitschonmeingott*
@Cil.............................
Lieferzeit wäre, wenn es nicht auf Lager ist max. 6 Wochen.
steht aber fast immer am Lager.
Gib mal bei Lycos oder einer anderen Suchmaschine "Babymarkt" ein, dann kannst du eine Seite anklicken, die dir eine Liste zeigt wo in deiner Nähe sich alles Babymärkte befinden !!!!!!! z.B. Baby one oder so heißen die Märkte !!!!
die holen auch, wenn die Zeit drängt aus anderen lagern die Möbel !!
LG LISSY 26.SW
Hi Cil
tolles zimmer!!
sieht echt super-schön aus!
lg, julia + tim (30+5)
Aber totschick!!
LG
Bernadett 20.ssw
Hi Bernadett
kennst mich noch?? *g*
Also, bei dem Zimmer, wird einem ganz warm ums Herz. Man sieht richtig, wie liebevoll ihr euch aufs Baby freut *toll*
Alles Gute witerhin für euch, ggglG Kerstin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen