Suchen Menü

Foto im Profil vom Kinderzimmer...

...hallo ich sende euch auch mal wieder einen Beitrag. War gestern in der 29. SSW beim 3. großen Screening es war wunderschön. Ach ja und ich hab ein Foto von unserem Kinderzimmer ins Profil gestellt, ein Bauchbild folgt noch. Mein Schatz nennt mich jetzt immer Kugelfisch, so wächst der Bauch. Er wird irgendwie so kugelrund, obwohl er nur nach vorne wächst, hihi. Ganz liebe Grüße an euch alle, Eure Tanja mit Jannick (der ganz schön groß ist). 28+4
Bisherige Antworten

Re: Foto im Profil vom Kinderzimmer...

Hallo Tanja, das Kinderzimmer sieht echt gut aus. Das muss sicher richtig Spass machen, alles zu kaufen und einzurichten. Da wir momentan noch in einer 2Zimmer Wohung leben, werde ich vorerts leider nicht auf den Genuss kommen ein Kizi einrichten zu können. Aber wenn wir da ausziehen, in den nächsten 1,5 Jahren hoffentlich, werde ich so richtig zu schlagen.
LG Wencke 20+4

Hi Wencke, danke für die Blumen. Naja es ist fast ein alleiniges Kizi, wir haben eine 7o qm 2,5 Zimmer Wohnung, unser Bett steht im kleinsten Zimmer. Jannick hat jetzt im großen Zimmer auf der einen Seite seine Ecke, auf der anderen Seite steht unser komplett großer Kleiderschrank. Paßt aber alles super rein. ganz lieben Gruß, Tanja (Naja wenigstens haben wir einen Garten hihi).

Nen Garten haben wir auch, wenigstens was. Aber ich finde es echt toll von Euch, dass Ihr das größte Zimmer eurem Kleinen zu Verfügung stellt.
Viel Spass noch beim Einrichten.
LG Wencke

Hallo Tanja, gröööööööööööööööööööööööööööhl, das ist genau das Kinderzimmer was Cil auch haben wollte. Leider ist die Lieferfrist zu lange. giggel LG Mara **knuddel**

Hi Mara...

...echt? Ooooh, kicher. Ich habs vom Babymarkt in Hamburg, haben wir am 17. Juni bestellt und Ende Juli war es da. Wir haben es extra nochmal bestellt, hätten es "damals" aber auch sofort mitnehmen können. Ich finde es schön aber auch schlicht, kann man auch als normale Kommode verwenden. Und paßt super zur gelben Tapete. ganz lieben Knuddler zurück, Tanja

*heul*

Hallo Tanja,
jetzt werde ich ganz weh leidig. Das ist genau das Kinderzimmer was ich haben wollte gestern. Nur leider habe ich bemerkt das wir etwas spät dran sind. Und das Kinderzimmer eine lieferzeit von 8-10 Wochen hat. Wie lange hast du denn drauf gewartet??? Aber echt schön!!! GGLG Cil mit Jana inside 30+0 *soweitschonmeingott*

@Cil.............................

haben uns auch für das Zimmer interressiert aber dann doch ein anderes bestellt.
Lieferzeit wäre, wenn es nicht auf Lager ist max. 6 Wochen.
steht aber fast immer am Lager.
Gib mal bei Lycos oder einer anderen Suchmaschine "Babymarkt" ein, dann kannst du eine Seite anklicken, die dir eine Liste zeigt wo in deiner Nähe sich alles Babymärkte befinden !!!!!!! z.B. Baby one oder so heißen die Märkte !!!!
die holen auch, wenn die Zeit drängt aus anderen lagern die Möbel !!
LG LISSY 26.SW

Hi Cil

also wie gesagt(siehe mein Posting an Mara) vom Babymarkt in Hamburg, wir hätten es auch sofort mitnehmen können, haben aber extra eine 6-wöchige Lieferzeit ausgemacht, weil wir es schon am 17.-6- bestellt haben und noch streichen mussten (das Zimmer). Ich finde das Zimmer auch total geil!!! *stolzbin*. Tröstknuddler für dich, findest es schon noch! lg Tanja 28+4

tolles zimmer!!

da beneide ich dich richtig - ich kann kein zimmer einrichten, weil wir noch in unserer 2-zimmer-wohnung wohnen *seufz*
sieht echt super-schön aus!
lg, julia + tim (30+5)

oh geiiiil, das ist bestimmt ganz sicher ausm Babymarkt. Heißt das so?? Hab ich mir auch angeschaut,is aber ziemlich teuer.
Aber totschick!!
LG
Bernadett 20.ssw

Hi Bernadett

Ja es ist vom Babymarkt. Aber der Preis lag noch im Rahmen, alles in allem 800 Euro. Es ist ja eine Investition für Jahre. lg Tanja 29. SSW

Liebe Tanja,
kennst mich noch?? *g*
Also, bei dem Zimmer, wird einem ganz warm ums Herz. Man sieht richtig, wie liebevoll ihr euch aufs Baby freut *toll*
Alles Gute witerhin für euch, ggglG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen