Suchen Menü

Forum voll??

Hallo ihr Lieben, müsste das Forum nicht langsam voll sein??? Bei welchem ET sind wir denn jetzt???
Würde mich einfach mal interessieren,
lg
Melanie (ab morgen 5. Monat,juchuu)
Bisherige Antworten

Re: Forum voll??

Hallo Melanie!
Ich habe erst vom 24.12. als ET gelesen. Würde mich aber auch interessieren ob es schon welche gibt die noch später entbinden. lg Manu (am Sonntag "erst" 4. Monat)

Ja, mich!

Mein ET ist am 25.12. und ich bin heute 4w3t. Also noch super frisch!
LG Simone

Hallo Melanie,
im Januar bsi März 2003 Forum gibt es schon eine ,die am 01.01. entbinden wird. Schreibt sie jedenfalls. Aber wenn das Krümmelchen sich das anders überlegt, kommt sie vielleicht auch noch zu uns.
LG Anett 10+0

Hallo,
ich bin eine aus dem jan-märz 2003 Forum. Die meisten dort (oder alle?) hoffen erstmal nur schwanger zu werden in diesem Zeitraum. Ich bins jedenfalls noch nicht. Wenns bei mir aber geklappt hat (weiß ich hoffentlich nächsten Mittwoch), dann wäre mein ET höchstwahrscheinlich der 31.12. Das hiesse, ich würde so gerade noch zu euch gehören. Ich gehe aber davon aus dass der ET später wäre. Man weiss ja nie was den Krümmelchen so alles einfällt...
Aber noch sind das alles ungelegte Eier. Warten wir nächste Woche ab. Dann könnt ihr glaub ich auch so langsam sagen, dass das Forum voll ist.
Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen