Fliegen in der 30./31. SSW ???
ich mal wieder, mit einem meiner exotischen Probleme. Mein Männe war ja grad in Deutschland und ist seit einer Woche wieder weg. Das nächste Mal kommt er im Oktober, um zur Entbindung dabei zu sein. Natürlich halten wir es solange nicht ohne einander aus und jetzt schlug er vor, nochmal ne Woche Dubai einzuschieben Anfang August. ich wäre dann 30./31. SSW. Meine SS ist ja bislang problemlos und sie medizinische Versorgung in Dubai ist auf höchstem Niveau (für den Ernstfall). Was meinst Ihr, kann ich es wagen?
Liebe Grüsse, Eure Sabbirsh 26+0
Re: Fliegen in der 30./31. SSW ???
klar, wenn Du am 12.08. wieder da bist ;-)!!!
Ich denke, es hängt ganz davon ab, wie es Dir geht. Also ich bin ja jetzt in der 31.SSW und würde auf jeden Fall nochmal fliegen, wenn ich könnte. Soviel ich weiß, nehmen die meisten Fluggesellschaften bis zur 35.SSW mit, baer erkundige Dich besser nochmal.
LG Carola
Liebe Grüsse, Sabbirah
LG Carola
wir wollten auch so in der Zeit fliegen, also wenn ich dann in der 31. Woche wäre. Es ist bei uns nun früher geworden. Aber das war der Grund, warum ich meinem FA diese Frage gestellt habe, also ob ich in der 31. SSW noch fliegen dürfte. Er meinte, das dies kein Problem ist, solange die SS komplikationslos verläuft. Allerdings müsstest Du Dich bei der Fluggesellschaft erkundigen, ob Sie Dich noch ohne Unbedenklichkeitsbescheinigung mitnehmen. Wenn nicht, dann müßtest Du Dir die von Deinem FA ausstellen lassen. Viel Spaß in Dubai *ichauchwill*
LG Sandra + Spatz 25.SSW
solange es Dir und dem Baby gut geht - Warum nicht?? Flieg ruhig, so lange ist der Flug ja auch nicht und wenn Dein FA nichts dagegen hat ist ja alles ok. Ich flieg alle 2 Wochen nach Hamburg (ist zwar nur 1,5 Std) aber bisher hatte ich nie Probleme.
Genieß die Woche Dubai!!
LG Muffin 27+5
LG
Sabine
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen