Suchen Menü

Fliegen!

Ab wann darf man mit einem Saegling fliegen?
Eine weite Strecke! 14 Stunden Flug!
Brauche die Antwort schnell!
Danke!
Juls
Bisherige Antworten

Re: Fliegen!

Oh das solltest du aber lieber mit dem Kinderarzt abklären weil man das sicher nicht Pauschal sagen kann!!! LG Cil mit STernchen inside 17+4

Puh, selbst wenn der Druckausgleich klappen sollte, ein Baby hat rein gar keinen Schutz im Flugzeug. Jede Turbulenz kann das Schlimmste bedeuten, denn Du kannst es nicht sichern. Überlege Dir genau, ob Du die Verantwortung tragen möchtest...Sorry, aber lieber eine ehrliche Antwort...
Gruß
happymouse

Also Freunde von mir sind mit ihrem ersten Sohn nach Singapur geflogen als er gerade mal ein halbes Jahr alt war. Laut ihnen hat alles super geklappt. Daher fliegen sie jetzt mit mittlerweilen drei Kindern (4 Jahre, 22 Monate, 4 Monate) wieder nach Singapur.
Ich persönlich finde es nicht so toll und würde es meinem Kind und mir auch nie zumuten wollen. Aber das muß jeder für sich entscheiden. Aber auf jeden Fall würde ich es mit dem Kinderarzt abklären. Es kommt halt auch drauf an, wohin ihr fliegt. Denn einen zu großen Klimawechsel solltet ihr eurem Kleinen nicht zumuten.
Alles Gute,
Sabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen